X
XXII 4 WM2010
Guest
heute muß Schwung aufgenommen werden!
das packen wir!
wer schreit für mich mit? Ich bin am Stream dabei!
das packen wir!
wer schreit für mich mit? Ich bin am Stream dabei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl eher nicht. Guckstu hier: Werder kann mit 20 Punkten an Paderborn vorbeiziehen und die stehen auf Platz 12.Wenn Werder drei Punkte holt, könnten wir bis auf den 10 Platz vorrücken !
Wohl eher nicht. Guckstu hier: Werder kann mit 20 Punkten an Paderborn vorbeiziehen und die stehen auf Platz 12.

Laut SportBild spielt Öztunali als Spielmacher, Bartels im rechten Mittelfeld und Fritz bleibt auf der Bank. Würde dann wohl so aussehen:
---------di Santo---------Selke-----------
-----------------Öztunali-----------------
--------Juno---------------Bartels--------
----------------Bargfrede-----------------
---Garcia---Galvez---Vestergaard---TgS---
------------------Wolf--------------------

Laut SportBild spielt Öztunali als Spielmacher, Bartels im rechten Mittelfeld und Fritz bleibt auf der Bank. Würde dann wohl so aussehen:
---------di Santo---------Selke-----------
-----------------Öztunali-----------------
--------Juno---------------Bartels--------
----------------Bargfrede-----------------
---Garcia---Galvez---Vestergaard---TgS---
------------------Wolf--------------------
Mir sagt SportBild allerdings, dass Öztunali auf der Bank sitzt, dafür Bartels dort spielt und Fritz die vorherige Bartelsposition einnimmt. Man darf sehr gespannt sein. :bier:
Endlich wieder Bundesliga *hibbel & kribbel*
die raten auch bloß ins BlaueVerlieren wir heute wird es eine sauschwere Rückründe.
Bei nem Punkt ändert sich nicht viel.
Gewinnen wir, könnte! es eine relativ entspannte Rückrunde werden.
Ich persönlich hatte heute ein Unentschieden Urin, tippe auf 2:2, weil wir 0:0 nicht können.
Wolf - Sternberg, Vestergaard, Galvez, Gebre Selassie, Bargfrede, Bartels, Junuzovic, Öztunali - Selke, Di Santo.