W
WerChrissBre
Guest
JaJa...die Weltherrschaft ist UNSER 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

JaJa...die Weltherrschaft ist UNSER![]()

Hey!! Na, alles fit?? Hab gerade nen neuen Kasten Jever da..wer macht bei der Vernichtung mit???:applaus:
P.S.: Alle mit Chriss,cris,chris sind herzlich eingeladen!![]()

aaaaah ok...![]()
möchtest du denn jetzt studierne oder ne andere Ausbildung machen? Oder weist du das auch nciht?![]()

Hier is' was los!Guten Abend Freunde... Hallo Cris...Chris...hier ist der Chriss :applaus:![]()
N'AbendJaJa...die Weltherrschaft ist UNSER![]()

Alles klar...bei dem Kasten bin Ike dabei![]()
Und bei dem Kasten besprechen wir dann das mit der Weltherrschaft!!

@ Stürmerbraut: Stürmerbräute dürfen auch mittrinken!![]()

@ Stürmerbraut: Stürmerbräute dürfen auch mittrinken!![]()
*geizigwirsind*@ Stürmerbraut: Stürmerbräute dürfen auch mittrinken!![]()

Männerabend ohne Frauen ist doch langweilig! Hat man ja gar nichts zu gucken!![]()
Zitat von Stürmerbraut;307559:Watt willste denn gucken?? :eek:

Tja..willkommen in meiner Welt!Genau das meine ich, und genau das muss sein..und zwar nicht nur mit "Könntest du bitte nicht mit meiner Freundin tanzen und die anfassen"*liebguck*
Ganz schlimm ist, wenn sie ein Typ gefallen lässt, dass ein anderer mit seiner Freundin in der Disco "rumturtelt"! Ich war der andere
Und der ist einfach nur gegangen..HALLO??
![]()
Zitat von Stürmerbraut;307556:Jetzt will ich schon bloß nen Alster, und dann krieg ich nur eines, menno!![]()

Zitat von Stürmerbraut;307556:Jetzt will ich schon bloß nen Alster, und dann krieg ich nur eines, menno!![]()

Ich meinet 1 bekommst du umsonst...für den alles ander musst du Tanzen![]()