Flirt-Thread

aaaaah ok... :D

möchtest du denn jetzt studierne oder ne andere Ausbildung machen? Oder weist du das auch nciht? :lol:

Ich habe mich vor der Bundeswehr schon mal für ein BWL-Studium beworben, habe aber keine Zusage bekommen. Zurückzuführen auf mein tolles Zeungis. Da kommt es wieder, die Faulheit! :D
Vielleicht versuche ich das wieder zum Wintersemester, weiß allerdings nicht, wie ich das finanzieren soll! Nach einer anderen Ausbildung habe ich auch schon geguckt, aber das dann mit eigener Wohnung wird auch nicht leicht und da ich schon 23 bin, finde ich das auch schon arg spät für eine neue Ausbildung!

Guten Abend Freunde... Hallo Cris...Chris...hier ist der Chriss :applaus::lol:
Hier is' was los! :D N'Abend

Tja..willkommen in meiner Welt!:D Genau das meine ich, und genau das muss sein..und zwar nicht nur mit "Könntest du bitte nicht mit meiner Freundin tanzen und die anfassen"*liebguck*:lol: Ganz schlimm ist, wenn sie ein Typ gefallen lässt, dass ein anderer mit seiner Freundin in der Disco "rumturtelt"! Ich war der andere:lol: Und der ist einfach nur gegangen..HALLO??:wall:

Haha, mein Ex war auch so...mit dem Resultat, dass ich ihn immer provoziert habe und ihm nur noch auf der Nase rumgetanzt bin, weil ich null Respekt vor ihm haben konnte. Schon Scheiße wenn man seiner Freundin nicht gewachsen ist.

also Studium geht immer. :applaus:
Allerdings, das mit dem nc ist immer so eine Sache.
Meiner war auch nicht so dolle. Mach jetzt aber das richtige für mich, nach dem ein oder anderen Anlauf. :D

BWl? Oha, das ist heftig. Aber da gibt es ja auch verschiedene Richtungen. Eigentlich müsstest du doch das richtige für dich finden? Irgendein Bereich muss dir doch liegen? :confused:;)

Zitat von Stürmerbraut;307556:
Jetzt will ich schon bloß nen Alster, und dann krieg ich nur eines, menno! :mad:

Stürmerbraut bekommt ein Alster, oder auch zwei..
Kastemato darf auch mittrinken, aber dann hole ich lieber noch 3 Kästen:D
Cris..MÄNNERabend..also alle Frauen die sich nicht wie Männer verhalten können..bamm, draußen! Habe keinen Bock Abseits zu erklären!
Die Lara will sicher auch, die Sara auch..man, das wird ne Party! Ach..bitte alle in Grün-Weiß, wir treffen uns dann an Terminal 3C!!:applaus:

@ Cris: Stürmerbraut, Kastemato, Lara, Sara...WAS WILLST DU MEHR???:D

Back