WVSC Nummer #147 - Wieder einmal Anonym

Huiuiui... das war ein bisschen zäh, muss ich gestehen... der 12er war sehr klar, darunter alles sehr eng... hat mich alles nicht so richtig vom Hocker gehauen, leider.

naja,
Halbfinalnotenschnitt nur 2.7

viel Radiogedudel

ich hab keine 10 für Punkte gefunden :(

Der 12 Punkte Song ist klar vergeben, an die Band die ich schon paar mal Live gesehen hab, auch wenn es eins der schlechtesten Lieder von denen ist. Dann kommen noch 3-4 ganz gute Sachen, aber danach wird´s dünn. Schade dass man nicht seinen eigenen Song wählen kann, weiß noch nicht wie ich auf 10 Songs kommen soll.

Der 12 Punkte Song ist klar vergeben, an die Band die ich schon paar mal Live gesehen hab, auch wenn es eins der schlechtesten Lieder von denen ist. Dann kommen noch 3-4 ganz gute Sachen, aber danach wird´s dünn. Schade dass man nicht seinen eigenen Song wählen kann, weiß noch nicht wie ich auf 10 Songs kommen soll.

Zur Not würfeln. Musste unsereins (siehe auch XXII) seit dem Ausstieg/ Dauerurlaub einiger Contestgrößen leider des Öfteren. :D

Ihr macht mich neugierig... ich glaub, ich höre gleich auch noch mal schnell rein.

Edit: Oje... das hätte ich lieber gelassen. ;)

Hab abgegeben. Ich habe genau 10 würdige Kannidaten gefunden. Und diese finde ich von der qualität her auch alle echt super. Allgemein aber auch besonders für einen Anonymen ist dieser Contest für mich überdurchschnittlich gut! :daumen: Weiß garnicht was ihr alle habt :D

OK, dann sollten wir das nächste Mal mit Werbe-PNs arbeiten.

Würde mich anbieten die bald anstehende Jubiläumsrunde zu leiten und dort hatte ich ohnehin vor, nochmal "alle" einzuladen. :)

Hab abgegeben. Ich habe genau 10 würdige Kannidaten gefunden. Und diese finde ich von der qualität her auch alle echt super. Allgemein aber auch besonders für einen Anonymen ist dieser Contest für mich überdurchschnittlich gut! :daumen: Weiß garnicht was ihr alle habt :D

Naja, viele Katastrophen waren nun nicht dabei, aber (bislang, ich hab noch nicht alles gehört) leider prozentual sehr viel, was ich unter der Rubrik "belanglos und langweilig" verbuchen würde. Aber wie immer: Jedem das Seine... :tnx:

Back