S
SVFan96
Guest
Ist ja schön, aber hat er nicht sowieso Vertrag bis 2016?
Ja, sorry fail. Trotzdem stimmt der Kern der Meldung (lt. worum)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja schön, aber hat er nicht sowieso Vertrag bis 2016?
Über Robin Dutt kann ich nichts Schlechtes sagen. Er hat mich hierher geholt und mir immer vertraut. Dafür bin ich sehr dankbar. Viktor hat neuen Schwung gebracht, ein neues System, eine positive Art. Dazu kommt Torsten Frings, der diesen Klub und seine jüngere Geschichte verkörpert. Sie sagen uns immer: "Wir sind Werder Bremen, wir sind ein gutes Team, die anderen müssen Respekt haben vor uns." Der Wechsel auf der Trainerposition hat einiges bewirkt.

Ich kenne bisher nur sympathische Interviews von ihm.Ein sehr sympathisches Interview mit Franco
obwohl ich den FReistoss Kracher von Juno auch Endgeil fand! Für mich evtl. auch n Tor des Jahres! :daumen:Fast alle Tore, die bei der Sportschau zur Auswahl für das Tor des Jahres stehen, kommen nicht an das Traumtor von Franco heran. Entweder Zufallsprodukte oder Sonntagsschüsse. Verstehe ich nicht, warum damals Mast für das Tor des Monats ausgewählt wurde.
Wäre aber eh überrascht, wenn nicht das Götze Tor gewinnt.
Wäre aber eh überrascht, wenn nicht das Götze Tor gewinnt.
Dabei ist es mMn eines der Schwächeren. Aber da ist es, wie bei der Weltfußballerwahl, nur dass diesmla die Bayern nicht meckern werden...Das Tor des Jahres muss ja auch nicht unbedingt das schönste sein, sondern kann auch mal das wichtigste sein... :daumen:
Dabei ist es mMn eines der Schwächeren. Aber da ist es, wie bei der Weltfußballerwahl, nur dass diesmla die Bayern nicht meckern werden...
Kehrtwende für mich war sein Tor in der RR gegen Nürnberg. Ich saß da im Frankenstadion (ok. heute XYZ-Arena) und sah das toll herausgespielte Tor von di Santo direkt vor meinen AUgen und sagte da zu meinem Zweitältesten neben mir: WIR STEIGEN NICHT AB!Ich finde, das war ein technisch sehr anspruchsvoller Schuss. Das Tor war herausgespielt. Und ich glaube auch, dass das genauso gewollt war. Zum Vergleich das Tor von Schürrle, das auch zur Auswahl steht: das war Glück. Der Fallrückzieher von Pizarro: ein Nachschuss.
Dass Götzes Tor besonders wichtig war, kommt noch dazu.
Francos Tor war ebenfalls toll herausgespielt und fantastisch abgeschlossen. Und wichtig war es auch. War ein bisschen eine Kehrtwende.
:dafür:Zitat von WilderSüden;3074914:Kehrtwende für mich war sein Tor in der RR gegen Nürnberg. Ich saß da im Frankenstadion (ok. heute XYZ-Arena),,,
In Zukunft nennen wir es Franco-Stadion :applaus:

Ich finde, das war ein technisch sehr anspruchsvoller Schuss. Das Tor war herausgespielt. Und ich glaube auch, dass das genauso gewollt war.