Joa kann schnell gehn...und ruckzuck ist´n Statement was für´n A****HOSSA! Da is mir n "r" durch geflutscht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa kann schnell gehn...und ruckzuck ist´n Statement was für´n A****HOSSA! Da is mir n "r" durch geflutscht![]()

Zitat von WilderSüden;3070700:Bin zwar absoluter HUGO-Fan, aber ´ne Leistungsexplosion nach oben wirds schon nicht gewesen sein![]()

Sorry...bin davon ausgegangen, dass nur noch einige wenige betagte Herren hier im Forum den Mann noch vom Bild her identifizieren können...Sieht man überhaupt nicht![]()

Zitat von WilderSüden;3073742:Petersen: "Schaue mit Stolz auf meine Laufbahn"
Nils, hör bitte auf... :face:
http://www.bundesliga.de/de/liga/ne...fbahn-interview-nils-petersen-sc-freiburg.php
"Das wird ein Hauen und Stechen"...
...ja richtig, Nils...und das ist genau das Gebiet, für das du ja besonders prädestiniert bist*fg*![]()
Der Gedanke vom Stärken der Konkurrenz trifft nicht zu. Hätte Freiburg Petersen nicht bekommen, hätten sie einen anderen Stürmer geholt. Ob der stärker oder schlechter als Petersen ist, bleibt reine Spekulation. INsofern kann diese Stärkung überhaupt nicht begründet werden.

zudem wurden wir andersherum auch mit 200 000 und der Gehaltsersparnis für einen Tribünengast aus der Vorrunde verstärkt, die wiederum zum Ermöglichen des Vestergaard-Transfers beigetragen haben
Vielleicht hat er sich auch einfach in seinem Garten eine Laufbahn legen lassen. :O

Bist du es, Nils?...Wobei man anmerken muss, dass es nicht jeder als Stürmer zu den Bayern schafft, und auch nicht jeder mit 24 Torschützenkönig in der 2.Bundesliga wird. Darauf darf man auch ruhig mal stolz sein. Er sagt ja: "Auf seine Laufbahn" und nicht "auf seine Werder-Karriere."

...reinste Ankündigungsrhetorik.

Und ich bestätige hiermit, dass ich nicht einen einzigen deine Punkte aber auch nur im Ansatz teile... :cool:Zitat von Gelnhäuser;3073893:Zunächst bestätige ich, dass ich den Verleih von Nils Petersen schon ursprünglich für falsch gehalten habe.
Es gab zwei Gründe:
1. Ich halte Nils Petersen weiterhin für einen sehr guten Stürmer.
2. Einen Mitkonkurenten gegen den Abstieg zu stärken ist für mich nicht nachvollziehbar.
Nachdem Ausfall von Lorenzen wird es im Sturm bei Werder so langsam eng...
Zitat von WilderSüden;3074751:Ist schon ein Unterschied.
Ich denke, das kommt nicht allzu oft vor, dass man Wolf mal in der Presse überhaupt hat wahrnehmen können.
Und ich denke, dass ist doch klar, dass man ihm in der jetzigen Situation das Mikro unter die Nase hält.
Ahja, ist klar. Deswegen ist eine völlig unrealistische Selbsteinschätzung, das Schuld-Abschieben auf jeden anderen seiner eigenen schlechten Leistung und die absolute Sturköpfigkeit nicht so schlimm, als wenn ein Spieler, der eben rhetorisch sich und die Mannschaft gut vor der Presse verkaufen lässt, mal sagt, dass er nicht unzufrieden ist mit seiner Karriere. Das ist natürlich schrecklich.
Ich denke es hat einen einfachen Grund warum Petersen öfters Interviews gibt... weil er sich eben ausdrücken kann, weil er sagt, was die Fans und Verantwortlichen gern hören wollen. Die suchen nämlich die Spieler aus, die Interviews geben sollen, und deshalb hat Elia oder Arnautovic auch nicht so oft ein Interview gegeben als Petersen.

Hat sich Hugo eigentlich noch nicht geäußert, warum er sich in Krasnodar so pudelwohl fühlt?![]()

im Sturm....sorry...