Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs leider miterlebt :(

Also zumindest wenn es sich um Teenies handelt, redet man meist über Koliken. Ein weiteres Hauptthema ist, dass Mädel XY, die nicht die beste Freundin ist, ihr Pferd schlecht behandelt, oder sich nicht kümmert. Da alle irgendwie irgendwo befreundet sind, ergibt das einen Kreis, sodass letztendlich Alle die absoluten Tierquäler sind.

Koliken, leider ja tatsächlich. :( Das andere zumindest bei uns nicht. ;) Aber grundsätzlich eigentlich wie bei jedem anderen Hobby und jeder anderen Sportart auch. Zum Beispiel Trainingsmethoden (nicht unbedingt Peitschen :p), und ja auch Fütterung und Haltung, wie bei allen anderen Tierbesitzern auch. Ich finde es umgekehrt witzig, dass das für meine hier so absurd ist? :lol:

Ich wüsste zu gern, was du so auf Twitter zu vermelden hast... ;)

Ich tweete selber auf meinem kaum, von daher...eigentlich nix. :confused:

Okay, dann gebe ich mal eine Geschichte zum Besten, die mich doch immer wieder schmunzeln lässt. Wahrscheinlich muss man dabeigewesen sein, denn besonders die Stimme und die Schnodderige Art +Dreistigkeit dieser Person sind sehr entscheidend.

Jedenfalls saß ich mit ein paar Kumpels im Park (vor so ca. 12 Jahren) und angrenzend befand sich eine Wiese, auf welcher 2 Pferde standen, von 4 Mädels umzingelt, die scheinbar zu deren Pflege dort waren. Wir saßen mit dem Rücken zu diesem Ort, aber mein Kumpel hatte dennoch irgendwie etwas mitbekommen und sprach plötzlich die Mädels an:

"Sach ma, meinst du das Pferd findet das gut, dass du ihm mitm Turnbeutel auf die Schnauze haust?"

Sie: "Ja, was würdest du denn machen, wenn dir das Pferd in deine Brustwarzen beissen würde?"

Er: "Schön ung gut, aber du musst auch mal sehen ... du dringst hier in den natürlichen Lebensraum des Pferdes ein, und wenn das Pferd bock auf Tittenknabbern hat, musst du ihm das auch gewähren!"

:x:

Koliken, leider ja tatsächlich. :( Das andere zumindest bei uns nicht. ;) Aber grundsätzlich eigentlich wie bei jedem anderen Hobby und jeder anderen Sportart auch. Zum Beispiel Trainingsmethoden (nicht unbedingt Peitschen :p), und ja auch Fütterung und Haltung, wie bei allen anderen Tierbesitzern auch. Ich finde es umgekehrt witzig, dass das für meine hier so absurd ist? :lol:

Ich finds ja auch gar nicht absurd :)
Wie AmmerlandBremer sagte, ist wohl Nicken und Bestätigen die beste Wahl. Aber die Erfahrungen, die ich da gemacht habe waren wirklich nicht soooo erfrischend :D Wahrscheinlich ist das überall anders.

Nee, also ganz ehrlich? Nein. Ich will nicht sagen, dass ich was gegen einen heißen Cowboy einzuwenden hätte, aber dem bin ich auch Im Reitstall bisher nocht nicht begegnet. ;) Generell ist das ist mein Hobby und mein Sport und finde es völlig ok, wenn das so ist. Total desinteressiert sein sollte er natürlich nicht, aber ich verlange auch nicht, dass er ein absoluter Experte ist oder so. ;)
Wenn Du dem Typen im Reitstall begegnest, ist das ja auch klar.

Begegnest Du als Pferdefrau allerdings in einer Bar einem Typen, der Dir stundenlang Vorträge über die verschiedenen Pferderassen halten kann und auch den Unterschied zwischen Vollblütern, Warmblütern und Kaltblütern kennt.

Der dann auch noch weiß, was Bodenarbeit ist und aussieht wie George Clooney (also wie ich), bist Du verloren kleiner Schmetterling.:D

Nur ein Scherz!

Heat Ledger.

Ach du hast den nur zum Folgen? Langweilig!

Mit Twittern kenn ich mich nicht so aus...

Nee, das mit dem Folgen finde ich auch ziemlich unübersichtlich. Ich wollte dern mal zum "üben" haben, damit ich weiß wie es geht und habe ne Zeit lang auch mal so Unisportkrams getweetet, aber jetzt studiere ich ja nicht mehr. ;)

@Prinz: Endet die Story denn wirklich da? :lol:

Wenn Du dem Typen im Reitstall begegnest, ist das ja auch klar.

Begegnest Du als Pferdefrau allerdings in einer Bar einem Typen, der Dir stundenlang Vorträge über die verschiedenen Pferderassen halten kann und auch den Unterschied zwischen Vollblütern, Warmblütern und Kaltblütern kennt.

Der dann auch noch weiß, was Bodenarbeit ist und aussieht wie George Clooney (also wie ich), bist Du verloren kleiner Schmetterling.:D

Nur ein Scherz!

Das ist mir tatsächlich noch nie passiert. ;) Kann sein. :lol:

Ich wünsche auch allen eine gute Nacht! :kiss: für mari, Prinzi, AB, cornholio, DR & die anonymen Mitleser, die denken, wir fühlen uns unbeobachtet :wink:

Back