Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl eine erhebliche Mitschuld am schönen, meine Meinung, aber einfach zu teurem Weserstadion.
Ein Artikel über Allofs' Wirken bei der Betriebssportgruppe: Klick!
Wenn man so auf die Tabelle guckt, könnte man meinen, Mr. Klaus Allofs hat mal wieder alles richtig gemacht. Das schlaue Füchslein ...![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/...-auf-der-zielgeraden.html#omrss_news_fussballAllofs' Verlängerung auf der Zielgeraden

Zitat von [SVW]Andi;3074475:Ernsthaft, KA?!? 30 Millionen für Schürrle?!?Da wurde jemand übelst über den Tisch gezogen.

Zitat von [SVW]Andi;3074475:Ernsthaft, KA?!? 30 Millionen für Schürrle?!?Da wurde jemand übelst über den Tisch gezogen.
Sobald Allofs Geld in die Hand bekommen hat, wurde er fast immer über den Tisch gezogen. Nur das es bei Volkswagen egal ist.

Sobald Allofs Geld in die Hand bekommen hat, wurde er fast immer über den Tisch gezogen. Nur das es bei Volkswagen egal ist.
:daumen:
Alle Achtung, was Klaus Allofs da bewegt hat. :daumen:
Alle Achtung, was Klaus Allofs da bewegt hat. :daumen:
So einen Konzern im Rücken ist in Prinzip das gleiche wie ein Geld-Cheat beim Fußballmanager-Spiel...
Du meinst die vielen Scheine....?
Viel Geld hatten aber schon einige Manager vor ihm beim VfL, waren aber nichg so erfolgreich.