F
Fliegenfänger
Guest
Bei meinem Schmetterling wüsste ich ja, woran ich bin, und sie kennt mich schon. Da fällt das Ansprechen leichter :O
Na dann tu es doch endlich mal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem Schmetterling wüsste ich ja, woran ich bin, und sie kennt mich schon. Da fällt das Ansprechen leichter :O

Sie hat was Besseres verdientZitat von Fliegenfänger;3074571:Na dann tu es doch endlich mal![]()

-Etwas (eine Situation?), das einen erröten lässt.
Ich hab doch sogar angemerkt, dass ich da mit meiner Antwort (öffentliches UrinierenEine der letzten Fragen im Spiel "I`m with stupid":
Was könnte Tobbi wohl darauf geantwortet haben????? :cool:
) Punkte liegen lassen hab. 
Sie hat was Besseres verdient![]()
Zitat von Fliegenfänger;3074589:Wenn du in Bremen wohnen würdest, hätte ich gesagt wir gehen mal gepflegt einen saufen...

Zitat von Fliegenfänger;3074589:Wenn du in Bremen wohnen würdest, hätte ich gesagt wir gehen mal gepflegt einen saufen...
Du weißt schon: "Bürgersteige" und "hoch klappen". 
Auf Grund dieser Aussage, oder weil du mich auf Anhieb sympathisch fandest, das eine Mal, wo du mich gesehen hast?![]()
:bier:So etwa sgeht in Potsdam natürlich nicht, Flieger.Du weißt schon: "Bürgersteige" und "hoch klappen".
![]()

Zitat von Fliegenfänger;3074598:Ginge da auch - aber das ist etwas weit von hier![]()

Hey, in Potsdam gibt es auch ne anständige Bar-Szene. :OSo etwas geht in Potsdam natürlich nicht, Flieger.Du weißt schon: "Bürgersteige" und "hoch klappen".
![]()
Nächste Saison zum Herthaspiel. Ich geh bei der Kartenvergabe eh wieder leer aus und muss euch kontaktieren.![]()

Zitat von Fliegenfänger;3074612:Mal sehen, ob wir Glück haben und Zeit haben![]()
![]()

Nächste Saison zum Herthaspiel. Ich geh bei der Kartenvergabe eh wieder leer aus und muss euch kontaktieren.![]()
wie kann man in berlin leer ausgehen? imo einziges stadion, wo karten safe sein sollten.

Zitat von Fliegenfänger;3074598:Ginge da auch - aber das ist etwas weit von hier![]()
Hey, in Potsdam gibt es auch ne anständige Bar-Szene. :O
Insbesondere im Sommer sehr zu empfehlen! :daumen:Dann treffen wir uns auf nen Bier.Insbesondere im Sommer sehr zu empfehlen! :daumen:
Fliegenfänger muss sich hinten anstellen. :ONächste Saison zum Herthaspiel. Ich geh bei der Kartenvergabe eh wieder leer aus und muss euch kontaktieren.![]()

Zitat von Fliegenfänger;3074562:Du arme :bier:
Aber bei den Jungs hier brauchst du dir da glaub ich keine Hoffnung machen...
Aueßer, du würdest dich als "Testperson" zur Verfügung stellen, an der geübt werden kann, wie man Frau richtig anspricht.
Dann wäre dir zumindest nicht so langweilig![]()

Für den Gästeblock nicht. Zumindest hab ich es in 3 Jahren nie auf direktem Weg geschafft. Überhaupt hat das (Heimspiele inkl.) bei 10 Versuchen nur 2x geklappt.![]()
Oder kannst mir auch bescheid sagen, für Berlin müsste sogar ich eine Karte besorgen können. :unfassbar:Wieviel würdeste zahlen, Studi?![]()
![]()