Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Vergleich zu Cassano könnte man Arnautovic als absolut pflegeleichten und gutmütigen Charakter bezeichnen.Antonio Cassano (dürfte bekannt sein) hat seinen Vertrag bei Parma auf Drängen der Ultras aufgelöst und ist ablösefrei zu haben.
Antonio Cassano (dürfte bekannt sein) hat seinen Vertrag bei Parma auf Drängen der Ultras aufgelöst und ist ablösefrei zu haben.
Eher steige ich in die Landesliga ab, als diesen "Spieler" zu bejubeln... der wäre ein Fanvereins-Wechselgrund... Der ist Abführmittel pur.... uaargh...

Dennoch finde ich, Cassano hat was.![]()

Finde ich auch... was unsportliches, arrogantes, ekliges, abstoßendes... eh Zetterer.

jetzt sieht man wie schnell sowas gehen kann, dass sich einer verletzt und wenn man Pech hat und der nächste folgt, dann hat man 2 Stürmer abgegeben und keine Alternative mehr. Jetzt ist die Frage, ob Eichin noch die Eggs in die Hand nimmt und Ruiz holt.
Das kann wirklich nicht Dein Ernst sein.Allein die Spieler, die im Sturm eingesetzt werden können,
reichen völlig aus:
di Santo
Selke
Bartels
Aycicek
Dazu noch die Außenstürmer:
Yildirim (noch nicht wieder fit, aber bis sich die Anderen alle verletzt haben, bestimmt schon):
Hajrovic
Öztunali
Dazu noch Nachwuchsspieler (als Ergänzung mehr als ausreichend):
Eggestein
Lukowicz
Wegner
Hilßner
Im Sturm sind wir wirklich ausreichend besetzt,
selbst wenn noch 1-2 Leute ausfallen.

Das sind dann unsere falschen Neuner
Deutschland ist auch quasi ohne Mittelstürmer Weltmeister 2014 geworden.
(wenn wir mal von Klose absehen)

Wenn wir Thomas Müller hätten, wäre mir auch wohler.Das sind dann unsere falschen Neuner
Deutschland ist auch quasi ohne Mittelstürmer Weltmeister 2014 geworden.
(wenn wir mal von Klose absehen)
Das kann wirklich nicht Dein Ernst sein.
Wenn wir Deine Aufzählung als Basis nehmen, haben wir gerade noch 2 Stürner: Di Santo und Selke. Wenn die beiden ausfallen, könnten Deiner Logik nach also Bartels, Hayrovic oder Yildirim Sturmspitze spielen?
![]()
Hajrovic und Bartels können ohne Probleme vorne drin spielen... als Sturmspitze, genauso wie Ötzi.
Vielleicht als hängende Spitze neben einem Neuner, aber doch nicht als echte Sturmspitze. Das kann doch nicht Dein Ernst sein.Vielleicht als hängende Spitze neben einem Neuner, aber doch nicht als echte Sturmspitze. Das kann doch nicht Dein Ernst sein.
Für mich klingt das aber eher nach Plan C für den Notfall; nicht nach einem guten Plan für eine Rückrunde, in der man gegen den Abstieg spielt.In einem, auf Konter ausgelegtem Spielsystem bzw Spielweise, können schnelle wendige Spieler wie Ötzi, Bartels (der dazu abschlussstark ist) oder Izet auch durchaus Sturmspitze spielen. Das muss nicht immer ein falscher Neuner sein.
Für mich klingt das aber eher nach Plan C für den Notfall; nicht nach einem guten Plan für eine Rückrunde, in der man gegen den Abstieg spielt.
Natürlich ist dieser Plan dann nicht abwegig, sondern leider "alternativlos". Wenn man mit einer derartigen Aufstellung in Rückstand gerät, wird es wirklich schwierig.Der Plan für die RR sieht ja auch nicht vor, dass Selke und di Santo verletzt wären.
Natürlich ist das ein Plan B, wenn beide Stürmer ausfallen. Aber der ist dann auch nicht so absolut abwegig.