T
tsubasa
Guest
Immer nur joggen? Habe ich das so geschrieben? Ich glaube nicht!
Bisher hat sich hier übrigens noch keiner die Mühe gemacht, diese ach so positiven Statistiken zu Hunt zu verlinken. Gibt es die überhaupt?
Was sagen Statistiken über einen einzelnen Spieler im Fußball überhaupt aus?
Was wurde Campino hier niedergemacht, als er statistisch zu beweisen versuchte, dass Wolf der schlechteste Keeper der Bundesliga ist. Da wurden die Statistiken (auch von mir) ohne Ende relativiert. Beim für einige hier heiligen Hunt ist die Statistik natürlich sakrosankt.
Ernsthaft?
die frage stelle ich dir. es ging darum, dass du hunt als "lauffaul" bezeichnet hast. und da das ein attribut ist, dass sich auf quantitatives bezieht, lässt sich das eben statistisch bestens und vollumfänglich widerlegen. denn da geht es ja eben nur darum wie viele kilometer pro spiel ein spieler zurücklegt. da ist es uninteressant, ob es z.b. nun intelligente laufwege sind. und hier wurde bereits eine bzw. in der vergangenheit auch mehrere statistiken dazu gepostet. kannst auch gerne in die einzelansicht der spiele letzte saison auf bundesliga.de gehen um das nachzulesen.
vollblind erscheinst du mir im hinblick auf hunt durchaus zu sein, was ich aber deiner extrem ausgeprägten antipathie ihm gegenüber zuschreiben würde. daher bist du und deine meinung zu dem thema auch schwer ernst zu nehmen. da ist ja nichtmal ein hauch von differenzierung in deinem blick auf die fähigkeiten hunts.
das wars dann aber auch von mir zu dem thema.
junu bleibt, hunt kommt nicht. passt.
Sind doch eh alle falsch, nicht aussagekräftig und beschreiben nicht den richtigen Moment.

Oder einfach mal im Thread hier zurückblättern. Da haben wir saß Thema auch schon diskutiert.