X
XXII 4 WM2010
Guest

dunkel ist es hier auch
und es schneit schon seit einiger Zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zumindest schlechte Qualität.

dunkel ist es hier auch
und es schneit schon seit einiger Zeit

Zitat von Südstern;3072964:...PS an den Herrn DR, falls er hier mal reinschaut: Sonnenuntergang Berlin 16.42 h.![]()
![]()

Ist die hier heute überhaupt aufgegangen? :wild:![]()
Aber, danke für den netten Gruß, Sternchen!![]()
Und natürlich gute Besserung an alle Kränkelnden, sowie einen bald wieder "besseren Lauf" für René! :daumen:
Katar - Deutschland 19 - 15.Noch 1 Halbzeit zu spielen.
20:18. :applaus: Los Jungs!
Zitat von Fliegenfänger;3073450:Wie sind denn die Schiris so in dem Spiel?
Haben beim Einkaufen 2 Minuten gesehen und fanden das sehr fragwürdig was die da gepfiffen haben,,,

Willi Lemke springt da auch in Katar rum und prämiert den Man of the match.![]()

Eule hat es richtig zusammen gefasst. Schlechte Schirileistung. Trotzdem haben wir viel zuviel liegen gelassen. So konnte das nichts werden.![]()
Zitat von Fliegenfänger;3073475:Bin von einem knappen Ergebnis ausgegangen, entweder so oder so.
Und schade, so kann man nicht mal den Schiris den alleinigen schwarzen Peter zuschieben...
Naja, fürs Olympia-Quali-Turnier hat man sich qualifiziert und das ist ja auch schon was wert.
Sicher?
Meiner Meinung nach, müssen wir 7. werden.
Zitat von Fliegenfänger;3073485:Ich meine das Viertelfinale reicht. So hatten die das jedenfalls am Wochenende irgendwo erzählt...
Kann aber auch sein, das ich mich da täusche.
Den Kommentaren von den Spielern nach, ist die Quali noch nicht geschafft.

Zitat von Fliegenfänger;3073492:Ah ok
Na dann hoffen wir doch mal, das es noch was wird.
Aber bitte nicht wieder so was seltsames wie bei der WM und dem nachträglichen Ausschluss eines qualifizierten Landes, weil die zu wenige Spiele haben![]()

Facebook twittert gerade, dass Deutschland bereits als Olympiasieger feststeht.![]()
![]()