G
gelöscht
Guest
HSV mit Verletzungssorgen... haben die Dimanski verpflichtet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HSV mit Verletzungssorgen... haben die Dimanski verpflichtet?

Schön und gut, aber ähnliche Worte waren aus Hamburg schon im letzten Jahr zu hören, als die Ausgliederung des Profifußballs beschlossen wurde. Und davor (in nicht chronologischer Reihenfolge) als Slomka van Marwijk ablöste, Fink der Stuhl vor die Tür gesetzt wurde, Kreuzer auf Arnesen folgte, van der Vaart zum HSV zurückkam oder René Adler verpflichtet wurde, etc.; eine Aufzählung, die sich beliebig lang fortsetzen ließe. Mit anderen Worten: kleineste Hoffnungsschimmer reichen aus, um im Umfeld des HSV eine Euphorie zu entfesseln, die mindestens bis zum HSV als dauerhaften Bayern-Jäger #1 reichen. Zugegeben, der aktuelle Hoffnungschimmer könnte dieser Euphorie wohl eher gerecht werden, als die anderen in den 28 Jahren davor, aber dieser Nachweis muß auch erst einmal erbracht werden. Denn der Profi-Fußball ist ein schnellebiges Geschäft und auch das hat man beim HSV in den letzten 28 Jahren sehr oft erfahren müssen.
Genau so! Sehe auch derzeit nicht, was Dukaten- Didi da bis jetzt groß gerissen haben soll, außer dass er Sinnlos transfers wie den von Schaumschläger Holtby getätigt hat. 25 Millionen ausgeben, um dann punktgleich mit Werder zu sein und ebenso gegen den Abstieg zu spielen? Dazu mit Zinnbauer einen Trainer installiert, der mir auch nicht den übelsten Respekt abnötigt und aller Wahrscheinlichkeit nach die RR nicht als solcher überlebt. Da sehe ich die Talsohle noch lange nicht als durchschritten an. Die können von Glück sagen, dass sich immer wieder genug Dumme finden, die dem Verein Geld pumpen oder schenken. Sonst wären da doch schon die Lichter aus.

Oh ha, die Wolfsburger Nachrichten vermelden, dass der HSV an einer Rückholung von Olic interessiert ist. Immerhin ist der Gute ja auch schon 35!
Oh ha, die Wolfsburger Nachrichten vermelden, dass der HSV an einer Rückholung von Olic interessiert ist. Immerhin ist der Gute ja auch schon 35!

Erst Guerrero, jetzt Olic... am Ende kommt Barbarez![]()
Erst Guerrero, jetzt Olic... am Ende kommt Barbarez![]()
Angst, ich meine so richtig Angst, bekomme ich erst, wenn der Eine, der Auserwählte, zum HSV zurückkehrt:
Ein Paul Scharner!!

Wenn wir Wiese zurückholen: :dafür:

Frust auch bei Diekmeier. Wegen einer Kniereizung und Knochenhautentzündung hatte er das komplette Trainingslager in Dubai verpasst. Dennoch sah es zuletzt nach einer Punktlandung aus. Doch daraus wird nichts. Beim MRT am Dienstag wurde ein Riss sowie eine Einblutung im Hoffa (Fettkörper im Gelenk hinter der Kniescheibe) festgestellt. „Das ist sehr bitter“, so Diekmeier.