K
Kurt Cobain
Guest
Hä? Wie ist der denn drauf? Ein Mitschüler hat es weitergesagt und dann wirst du angemacht? Ist der durchgeknallt :stirn: Wo is darin der Sinn?
Wieso arrogant? Wenn du es kannst isses doch gut. Ich hab heute auch ne 1 in Mathe bekommen, nämlich in der mitarbeit. Toll wa :tnx: Und selbst wenn es bei dir nur ne 2 rauskommt oder keene 1..ist doch auch guddi
hmm.."Ich weiss nicht was es zu bereden gibt?"
Tja, der Typ hat sowieso n Schuss nicht gehört. Blöder Wíchser :18:
Ja stimmt... aber ne 2 wäre irgendwie voll die Enttäuschung :18: Gratulation übrigens zu deiner Mitarbeitsnote :grinsen:
So ähnlich. Eher etwas wie "Du kennst meinen Standpunkt und du weißt genau, dass ich davon nicht abweichen werde". Das war zumindest die Message, hat er natürlich nicht so gesagt :18:

Ich bin in der Schule die Faulheit in Person, aber in Mathe bin ich immer 100%tig dabei, hehe..darum bin ich ja auch seine Lieblingsschülerin 
Oh gott..und der ist um die vierzig..man sollte schon mit der Zeit gehen und ähm..ach ich glaube ich halte meine Klappe..will den Ü-40 Jährigen nicht zu nahe treten
krankenmeldung. Und dann meinte sie auch "Sie sind zu bequem" und ich nur "ja ne"