Bitte was will ich? :eek:
Exkursion nach Berlin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte was will ich? :eek:

Natürlich ist das ne Ausrede. :unfassbar: Ich bin einfach nen Schisser.Und Tobbi, du solltest sie ansprechen! Das mit den "Zeichen" ist nur ein vorgeschobener Grund![]()

Diese Einsicht war der Grund für meinen ersten Beitrag zum Thema. Viel getan hat sich seitdem nicht. :unfassbar:Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Diese Einsicht war der Grund für meinen ersten Beitrag zum Thema. Viel getan hat sich seitdem nicht. :unfassbar:
Natürlich ist das ne Ausrede. :unfassbar: Ich bin einfach nen Schisser.
Leider war sie bisher diese Woche nirgends alleine anzutreffen und wird das auch nicht mehr sein. :wand:
Muss doch nicht unbedingt allein sein?
Gib mir ihre Nummer und ich ruf für dich an.

Dann hast du ja jetzt eine Aufgabe bis zum Wochenende. Lass dir was einfallen.Wenn ich die hätte...
Wenn ich die hätte...
selbst hoch.Hatte ich erwähnt, dass mich 2 dieser Freundinnen mal laut angeraunzt haben, weil ich in einer VL mit einem Kumpel gequatscht habe?Na ich mein. Es geht doch nicht darum, dass du sie ansprichst a la "Hey, wollen wir nicht demnächst mal ...", sondern überhaupt mehr Kontakt bekommst. Das geht doch über die Gruppe am Besten.
Allgemein ist es ja wohl kompliziert, sich als Typ in ne Mädchenclique zu integrieren.
Und mit nem anderen Verehrer will ich mich nicht zusammentun. :zweifeln:Allgemein ist es ja wohl kompliziert, sich als Typ in ne Mädchenclique zu integrieren.![]()
Hatte ich erwähnt, dass mich 2 dieser Freundinnen mal laut angeraunzt haben, weil ich in einer VL mit einem Kumpel gequatscht habe?Allgemein ist es ja wohl kompliziert, sich als Typ in ne Mädchenclique zu integrieren.
Und mit nem anderen Verehrer will ich mich nicht zusammentun. :zweifeln:
Ich wollte ja auch über eine bestimmte VL mit ihr ins Gespräch kommen und mich dann mit einem Kaffee erkenntlich zeigen. Aber eben wenn sie mal allein ist.
Ich sehe das so: SOLLTE sie auch Interesse haben, dann kann eine offensichtliche Herangehensweise nicht schaden. Oder?Finde ich überhaupt nicht :grinsen:
Aber mach wie du meinst. Ich glaube mir würde es schwerer fallen, da so offensichtlich ranzugehen, sie alleine zu erwischen und dann auch noch in die Offensive zu gehen.

Ich sehe das so: SOLLTE sie auch Interesse haben, dann kann eine offensichtliche Herangehensweise nicht schaden. Oder?![]()

Ich sehe das so: SOLLTE sie auch Interesse haben, dann kann eine offensichtliche Herangehensweise nicht schaden. Oder?![]()