Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ich mein. Es geht doch nicht darum, dass du sie ansprichst a la "Hey, wollen wir nicht demnächst mal ...", sondern überhaupt mehr Kontakt bekommst. Das geht doch über die Gruppe am Besten.

Na ich mein. Es geht doch nicht darum, dass du sie ansprichst a la "Hey, wollen wir nicht demnächst mal ...", sondern überhaupt mehr Kontakt bekommst. Das geht doch über die Gruppe am Besten.
Hatte ich erwähnt, dass mich 2 dieser Freundinnen mal laut angeraunzt haben, weil ich in einer VL mit einem Kumpel gequatscht habe? :D Allgemein ist es ja wohl kompliziert, sich als Typ in ne Mädchenclique zu integrieren. :confused: Und mit nem anderen Verehrer will ich mich nicht zusammentun. :zweifeln:

Ich wollte ja auch über eine bestimmte VL mit ihr ins Gespräch kommen und mich dann mit einem Kaffee erkenntlich zeigen. Aber eben wenn sie mal allein ist.

Hatte ich erwähnt, dass mich 2 dieser Freundinnen mal laut angeraunzt haben, weil ich in einer VL mit einem Kumpel gequatscht habe? :D Allgemein ist es ja wohl kompliziert, sich als Typ in ne Mädchenclique zu integrieren. :confused: Und mit nem anderen Verehrer will ich mich nicht zusammentun. :zweifeln:

Ich wollte ja auch über eine bestimmte VL mit ihr ins Gespräch kommen und mich dann mit einem Kaffee erkenntlich zeigen. Aber eben wenn sie mal allein ist.

Finde ich überhaupt nicht :grinsen:
Aber mach wie du meinst. Ich glaube mir würde es schwerer fallen, da so offensichtlich ranzugehen, sie alleine zu erwischen und dann auch noch in die Offensive zu gehen.

Ich sehe das so: SOLLTE sie auch Interesse haben, dann kann eine offensichtliche Herangehensweise nicht schaden. Oder? :confused:

Hm ... Problematisch ist es, wenn sie noch gar nicht weiss, dass sie interesse hat. ^^

Edit: Also dieses Junge sieht Mädchen, Junge hat Interesse -> Mädchen sieht Junge, Mädchen hat Interesse ist selten glaub ich. "Interesse auf den ersten Blick" ist sowieso eher einseitig mMn.

Back