Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
negativDie Sonne scheint,
negativdie Blumen blühen,
Nananananaheut ist so ein schöner Tag...

Ich warte auf die Zeichen...Du kannst ihn sogar abrunden, trau dich :grinsen:

Tja, Masa... ich flirte wenigstens nicht mit anderen Foren... :eek:

Aber auch nur, weil du es nicht kannst!
@Tobbi: Hör auf mit rumheulen.
Zeichen deuten... das klappt bei Frauen doch eh nicht.
Gewissheit bekommst du nur, wenn du mit ihr sprichst.
Und selbst dann muss es nicht klar sein
Und wenn sie ihre Tage hat, ist das sogar noch besser für dich - Frauen sind in ihren fruchtbaren Tagen flirtbereiter.
Hormone sei Dank....
Zum Thema Beziehung oder Single.
Jaaaa, das Singleleben kann so schöns ein - aber es wird auch immer gern vergessen, wie anstrengend das werden kann. Du begibst dich in einen ständigen Konkurrenzkampf.
In einer Beziehung soollte man sich zwar auch nicht gehen lassen, aber wenn du da mal nicht perfekt bist, liebt dich dein Partner immer noch.
Gibt schlimmeres, wie ich finde.
btw: ICH GEHE NICHT FREMD!!!!
Ich verteile nur meine Zuneigung.

Aber ob das dann die besten Voraussetzungen sind, um zueinander zu finden? Eigentlich will man als Mann zu dieser Zeit doch sehr weit weg von der Frau sein.Und wenn sie ihre Tage hat, ist das sogar noch besser für dich - Frauen sind in ihren fruchtbaren Tagen flirtbereiter.
Hormone sei Dank....![]()

Aber ob das dann die besten Voraussetzungen sind, um zueinander zu finden? Eigentlich will man als Mann zu dieser Zeit doch sehr weit weg von der Frau sein.![]()

Ich meinte eher in Bezug auf die Stimmung. Auch wenn das überwiegend vorher der Fall ist.

Danke, ich bin schon im Bilde.![]()
Wir sind einfach nur deutlich emotionaler als ihr Frauen. :O

Das wird jeder bestätigen, der Männer schon mal bei ner Erkältung erlebt hat![]()
Das nennt man Vernunft. :O
Lieber im Bett leiden und gesund werden, als durchs Haus laufen und aufräumen.

UNBEDINGT!!
Zumal Erkältungen tödlich verlaufen, wenn man nicht im Bett liegt und sein Leid lautstark kundtut.![]()

Ich lese mir jetzt trotzdem nicht alles durch, hoffe aber es ist bei WerderFan nicht immernoch dieselbe Flamme sondern eine neue?

Und WF4EE will sich seiner Neuen demnächst ("Ende Januar") offenbaren.
Quatsch. Keinerlei Ahnung mehr, wie ich auf die stehen konnte.![]()
Muss hier übrigens mal Masa loben, die voraussagte, dass ich eine neue finden würde.![]()

Muss hier übrigens mal Masa loben, die voraussagte, dass ich eine neue finden würde.![]()