Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, Masa... ich flirte wenigstens nicht mit anderen Foren... :eek:

Aber auch nur, weil du es nicht kannst!

@Tobbi: Hör auf mit rumheulen.
Zeichen deuten... das klappt bei Frauen doch eh nicht.
Gewissheit bekommst du nur, wenn du mit ihr sprichst.
Und selbst dann muss es nicht klar sein :p

Und wenn sie ihre Tage hat, ist das sogar noch besser für dich - Frauen sind in ihren fruchtbaren Tagen flirtbereiter.
Hormone sei Dank.... :roll:

Zum Thema Beziehung oder Single.
Jaaaa, das Singleleben kann so schön sein - aber es wird auch immer gern vergessen, wie anstrengend das werden kann. Du begibst dich in einen ständigen Konkurrenzkampf.
In einer Beziehung sollte man sich zwar auch nicht gehen lassen, aber wenn du da mal nicht perfekt bist, liebt dich dein Partner immer noch.
Gibt schlimmeres, wie ich finde.

btw: ICH GEHE NICHT FREMD!!!!
Ich verteile nur meine Zuneigung.

Aber auch nur, weil du es nicht kannst!

@Tobbi: Hör auf mit rumheulen.
Zeichen deuten... das klappt bei Frauen doch eh nicht.
Gewissheit bekommst du nur, wenn du mit ihr sprichst.
Und selbst dann muss es nicht klar sein :p

Und wenn sie ihre Tage hat, ist das sogar noch besser für dich - Frauen sind in ihren fruchtbaren Tagen flirtbereiter.
Hormone sei Dank.... :roll:

Zum Thema Beziehung oder Single.
Jaaaa, das Singleleben kann so schöns ein - aber es wird auch immer gern vergessen, wie anstrengend das werden kann. Du begibst dich in einen ständigen Konkurrenzkampf.
In einer Beziehung soollte man sich zwar auch nicht gehen lassen, aber wenn du da mal nicht perfekt bist, liebt dich dein Partner immer noch.
Gibt schlimmeres, wie ich finde.

btw: ICH GEHE NICHT FREMD!!!!
Ich verteile nur meine Zuneigung.

Vollkommene Zustimmung...als ich frisch getrennt war, dachte ich auch erstmal "so erstmal ausleben und die nächste/n suchen"

War dann ganz schnell zurück auf dem Boden der Tatsachen :O

Ich bin jetzt ganz entspannt in Sachen Frauen und lass alles auf mich zukommen, explizit zu suchen klappt eh nicht, da vertrau ich dem Schicksal :)

Und Tobbi, du solltest sie ansprechen! Das mit den "Zeichen" ist nur ein vorgeschobener Grund :p

Aber ob das dann die besten Voraussetzungen sind, um zueinander zu finden? Eigentlich will man als Mann zu dieser Zeit doch sehr weit weg von der Frau sein. :D

Wieso?
Er soll sie ja nicht direkt schwängern. Und es heißt auch nicht automatisch, dass Frauen direkt schwanger werden wollen.
Aber es ist leider genetisch so vorgesehen, dass Frauen auf "Männerfang" gehen, wenn sie ihn brauchen - nämlich, dann, wenn sie fruchtbar sind.
Unser aller Dasein fußt nämlich im Endeffekt auf Reproduktion.
Auch wenn das viele nicht verstehen wollen ;)

Back