Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre doch mal eine Marktlücke bei Youtube. -> Let´s date. Einer datet und der andere filmt. Das Ganze wird dann kommentiert.

Sowas gab es früher in 1000 Variationen auf MTV. :D Am besten fand ich die Show, wo die Kandidaten dann irgendwie das Zimmer von jemandem durchsucht haben und dann danach entscheiden mussten, mit wem sie ein Date haben wollten. :lol:

Hachja, schön, dass der Thread noch lebt. Ich lese mir jetzt trotzdem nicht alles durch, hoffe aber es ist bei WerderFan nicht immernoch dieselbe Flamme sondern eine neue?

Schön, dass es dich noch gibt. :applaus: Ich hab vor einiger Zeit schon ne Vermisstenmeldung aufgegeben. :(

Und WF4EE will sich seiner Neuen demnächst ("Ende Januar") offenbaren.

Ja, ich war dem Forum auch extremst untreu, sorry. :( War viel los, Uni, Studium zu Ende, musste plötzlich feststellen, dass ich keine Ahnung habe, was ich mit meinem Leben machen will usw. ;) Masa hätte aber eigentlich wissen müssen, dass ich noch lebe, die hat schließlich auch noch andere Drähte zu mir. ;)

Ja, ich war dem Forum auch extremst untreu, sorry. :( War viel los, Uni, Studium zu Ende, musste plötzlich feststellen, dass ich keine Ahnung habe, was ich mit meinem Leben machen will usw. ;) Masa hätte aber eigentlich wissen müssen, dass ich noch lebe, die hat schließlich auch noch andere Drähte zu mir. ;)
Das mit der Orientierung nach dem Studium ist noch sooo weit weg. Erstmal ne nette Frau finden (bzw. ansprechen :ugly:). ;)

Masa hat ja leider selbst einen Hang zur Untreue entwickelt :O

Ich will mal in der allgemeinen Runde anmerken, dass ich vor 13 Tagen 10 Jahre in festen Händen bin :applaus:

Also wenn jemand von den jungen Hüpfern mal Rat braucht :D

Ich will mal in der allgemeinen Runde anmerken, dass ich vor 13 Tagen 10 Jahre in festen Händen bin :applaus:

Also wenn jemand von den jungen Hüpfern mal Rat braucht :D
Dann besser nicht von Dir. 10 Jahre?:crazy:

Tobbi ist 18 oder so. Da sind 10 pro Jahr eindeutig besser als eine für 10 Jahre.

Wenn er so weiter macht, schmachtet er allerdings 10 Jahre lang erfolglos eine einzige an. Das ist dann der Worst Case.:D:D

Das mit der Orientierung nach dem Studium ist noch sooo weit weg. Erstmal ne nette Frau finden (bzw. ansprechen :ugly:). ;)

Masa hat ja leider selbst einen Hang zur Untreue entwickelt :O

Ersteres kommt drauf an wie man seine Prioritäten setzen will. Es kann einer Beziehung auch ganz gut tun, wenn beide wissen, was sie aus dem Leben wollen und sich nicht plötzlich einer noch 180° umorientiert oder so. :D Aber gegen ansprechen spricht natürlich nix. ;)

Tja, Masa... ich flirte wenigstens nicht mit anderen Foren... :eek:

Das kommt aber darauf an, wie die "eine" ist. Stichwort: Klasse statt Masse ;)
Wenn man hundert kleine Steinchen mit der Goldwäscherpfanne aus dem Rhein wäscht ist die Chance, das ein "Golden Nugget" dabei ist, allerdings hundertmal höher als bei einem Steinchen.

Wenn man dann auch noch ein einziges Steinchen monatelang nur unter der Wasseroberfläche beobachtet, werden die Chancen auf den Goldfund verschwindend gering.:D

Aber beachtet mich alten Zyniker einfach gar nicht. Genießt einfach Euer Leben.

Wenn man hundert kleine Steinchen mit der Goldwäscherpfanne aus dem Rhein wäscht ist die Chance, das ein "Golden Nugget" dabei ist, allerdings hundertmal höher als bei einem Steinchen.

Wenn man dann auch noch ein einziges Steinchen monatelang nur unter der Wasseroberfläche beobachtet, werden die Chancen auf den Goldfund verschwindend gering.:D

Aber beachtet mich alten Zyniker einfach gar nicht. Genießt einfach Euer Leben.

:D

Hast du nicht ganz unrecht mit, aber dennoch würde ich nicht Frauen mit Steinen/Goldnuggets vergleichen :D

Ich wähle "meine" "Damen" auch nur gezielt aus, wie es oben schon steht: "Klasse statt Masse" :kaffee:

Was ist dagegen einzuwenden, sich auch in jungen Jahren auf eine Frau einzuschießen? Ich sehe nicht einmal den großen Sinn darin, wahllos in der Gegend rumzuvögeln(auch wenn ich es nicht verurteilen würde).
Eine Frau reicht völlig, wenn es denn die richtige ist. Aber ich wäre auch nie "wieder" eine Beziehung eingegangen mit einer Frau, wo ich mir dessen nicht absolut sicher gewesen wäre. Ist ansonsten verschenkte Lebenszeit.

Dass das der einzig wahre Weg ins absolute Glück ist, beweist ja die Diskussion um dein Liebesleben vor einigen Seiten. ;) Ich sehe das wie Schulz und Eisbaer. :tnx:

Und du hast mir übrigens 2 Jahre meiner Lebenszeit gestohlen. :motz:
Bis vor ein paar Jahren war mein Liebesleben absolut super.:D:D:D

Und jetzt habe ich absolut kein Interesse mehr an einem eigenen Liebesleben und halte es mit Waldi Hartmann: "I red bloß drüber.":grinsen:

Back