Bin gerade ein bisschen angenervt und angepisst.
Oh, was los? Willste reden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gerade ein bisschen angenervt und angepisst.
Nicht nur er. Hinter ihren Rücken benimmt sich jeder so wenn es um sie geht :stirn:
Whatever, gibts irgendwas zu essen?

Zitat von Él Niňo;307222:Wahaaaa .____________.

PS: Ich würde zum WG-Küchenchef erhoben, ist das nicht schön![]()
Krieg ich endlich wat zu fuddern.
Wolltest alle ausn TNachmittagsschläfchen reissen?
Shorty: gute Einstellung, find i gut.

Wolltest alle ausn TNachmittagsschläfchen reissen?
Shorty: gute Einstellung, find i gut.
PS: Ich würde zum WG-Küchenchef erhoben, ist das nicht schön![]()

Hehe, danke. Sieht lecker aus (bzw ich seh 2 leider nich..)Krieg ich endlich wat zu fuddern.
Und glückwunsch zum Küchenchef![]()
Waah warum sehen dass alle nicht?^^ Erst hat werdi das Dessert nicht gesehen und jetzt..naja das ist auf jeden Fall ein perfekter Hawaiitoast mit 2 kleinen erdbeeren oben drauf.

hehe hört sich gut an![]()
Und das Essen für die nächsten 6 Tage ist auch schon vorbereitet.
Ist es auchUnd das Essen für die nächsten 6 Tage ist auch schon vorbereitet.
![]()
wow :eek: bist fleissig.

Zitat von Él Niňo;307254:Ich fühl mich so alleine -_____-
Du hast ja noch mich. (Obwohl ich gleich auch zum Training abhaue)

Oh, was los? Willste reden?

Erstmal geht mir gerade ein Kumpel sowas von übel auf die Nüsse, der Junge ist so strunzdumm und behindert
Außerdem hasst mich mein Kunstlehrer.
Und ich kann wieder nicht in die Stadt, dieses verfíckte Wetter ist so behindert
Achja, morgen hab ich bei meiner Chemie-Lehrerin, die an allem was auszusetzen hat und vor allem nen Kumpel und mich im Visier hat.
Wenigstens hab ich n gutes Gefühl beid er Mathe Klausur...
Was hat dein Kunstlehrer jetzt schon wieder getan? bzw was hast du getan??
Jau, das Wetter ist scheisse, aber des mit der Stadt kann man ja immer verschieben..Und des mit der Chemie Lehrerin is wirklich doof (dafür habe ich morgen auch mein Dozenten...), naja..einfach irgendwie ignorieren.
Und dann ist ja eh Wochenende :applaus:
Hast du heute geschrieben??? Was denkste was wirste haben?

Vor zwei Wochen hat er sich aufgeregt, dass nie jemand zum Kunstunterricht geht. Heute meinte dann ein Mitschüler, der Lehrer hätte keinen Bock auf Unterricht und es fällt aus (!!). Naja, ein paar haben ihn dann gefragt und er hat dann gesagt, wir könnten gehen. Das hat mir dann ein Mitschüler mitgeteilt und ich war auf dem Weg nach draußen, da hält der mich auf einmal auf und fragt "Wo willst du denn hin?". Ich hab geantwortet, dass ich dachte, dass wir frei hätten. Seine geile Antwort: "Das stimmt, aber es stand nicht auf dem Vertretungsplan und DIR habe ich es nicht gesagt, daran erinnere ich mich. Du wolltest also einfach schwänzen. Sei froh, dass das kein Tadel gibt!"
Ach, ich denke mal 1-2... eigtl. tendiere ich eher zur 1 (jaja, arrogant), aber ich weiß nicht mehr, was ich bei einer Aufgabe hingeschrieben habe... befürchte nämlich, dass ich genau das hingeschrieben habe, was ich nicht hinschreiben wollte :18:
Achja, habe meinen Vater gefragt, ob wir am Wochenende miteinander reden können, wenn ich eh bei ihm. Rate mal, was seine Antwort war.
Und selbst wenn es bei dir nur ne 2 rauskommt oder keene 1..ist doch auch guddi