Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als aufmerksamer Sternekoch hätte mir das auffallen müssen. Tut mir leid![]()

Ich habs auch für PS3. Es hakt bei dem "Zweikampf" gegen Robert de Sable also ich schaffs immer gegen all seine komischen Handlangerfutzis da, aber dann schaff ichs geschwächt nichtmehr gegen ihn.

och, du armer...du weißt wohl nicht, dass man die vorher heiß abspülen muss!?
Ich kann auch alles andere gut. Was machste denn?

Also beim letzten Attentat. Okay, du weist hoffentlich das die beste Taktik in dem Spiel ist, sich mit R1 zu decken und mit Quadrat zu Konterangriffe auszuführen. Wenn man das Timing erstmal raushat, dürfte man eigentlich kaum noch getroffen werden. Ausserddem würde ich dir raten bei dieser Mission auf die Dächer zu flüchten oder die Zahl Wächter irgendwie anders zu verkleinern.
Und wenn du dann die oben beschriebene Kampftaktik anwendest, dürfte auch de Sable kein Problem mehr sein.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.![]()

Nö, aber ch nehm immer meine Schibrille zum schneiden
Pasta al verde - Spaghetti mit Tomaten-Paprika-Sauce
Und als Beilage nen grünen Salat.
Fertig - wer will kann spachteln kommen
Mahlzeit.
Hmmm,sehr lecker
Gut gemacht
Ja das mit dem Kontern mach ich schon das ganze Spiel^^ Aber die Typen können ja leider den Blockbrecher. Und bei Robert funktionieren Konter ja nicht also nur die wo man den anderen wegstößt. Ich meine allerdings auch die Mission wo man Richard Löwenherz beweisen soll, dass man Recht hat. Und die gibts nur ne offene Kampffläche. Also meine Probleme sind der Blockbrecher und dass ich Robert kaum Schaden zufügen kann. Trotzdem schonmal danke![]()

Danke - mampfmampf.
Bin scho auf die Mafia-Auslosung gespannt.
Eine Frage: Darf ich mich als WG-Koch betätigen? Ich hab schon Essen für die nächsten 4 tage vorbereitet.![]()
klar, ich bin ja jetzt der wg-arzt

ich auch...ich bin voll süchtig
Auf das wir im selben Team sind 
Auf das wir im selben Team sind
![]()
Wie war's ind er Schule? Alles einigermaßen gut überstanden? 
Stimmt da hat man mehr den Überblich über alles hrhrich will endlich mal böööööööööööse sein