Rücktestspiel 24.1.15 im Stadion von H96. Wieder ohne Zuschauer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich wird es übertragen.
Finde das Spiel hat schon einen hohen Wert, da eine Woche später Buli Start ist

So wie das 3:0 gegen Chelsea?![]()
Hannover 96 - SV Werder Bremen
Eine Woche vor dem Start der Bundesliga-Rückrunde steigt für das Team von Werder-Coach Viktor Skripnik das letzte große Testspiel der Wintervorbereitung. Am Samstag, 24.01.2015 um 15:30 Uhr sind die Grün-Weißen bei Ligakonkurrent Hannover 96 zu Gast. WERDER.TV überträgt dieses Spiel live und kostenlos ...
Schon das zweite Testspiel kostenlos bei WERDER.TV, oder?

wenn ich mich für werder.tv registriere, um mir das spiel anzuschauen, habe ich dann eigentlich gleich ein abo an den hacken![]()
Kannst dich mit deinem Forumsdaten anmelden. Und nein, hast du nicht.

Warum findet es eigentlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wird aber bei werder.tv gestreamt?![]()
Warum findet es eigentlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wird aber bei werder.tv gestreamt?![]()
Denn: Das Derby ist wegen der Fan-Rivalität normalerweise ein Risiko-Spiel mit starkem Polizei-Einsatz. Der würde für einen Test aber nicht genehmigt. Darum die Nummer mit dem Geheim-Spiel. Meier: Sonst würde es den organisatorischen Rahmen sprengen.
Quelle: Bild
:applaus:Mal sehen wie oft es heute wieder bei Uns im Kasten klingelt..:applaus:

Oh live und gratis auf Werder TV. Sehe ich ja jetzt erst. Klasse! :applaus:

wenns deiner schwarzmalerischen Seele nützt: jede Minute einsDa bin ich aber mal gespannt..
Eventuell in den ersten 5 Minuten..![]()

Mal sehen wie oft es heute wieder bei Uns im Kasten klingelt..:applaus:
:daumen: 
:applaus: