Handball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bones
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx:
Unglaublich was da geschieht...
Umso trauriger, dass dies nun (wahrscheinlich) auch menschliche Folgen hat. Alles Gute, Martin Schwalb!!!

Ich schließe mich den guten Wünschen für Martin Schwalb natürlich an! :tnx: :daumen:

Wenn man dies überhaupt mit der Situation um Schwalb herum in Verbidnung bringen kann/muss, dann sicher aber aufgrund der Vorkommnisse im Verein selbst als solche aus der Liga.

Ich schließe mich den guten Wünschen für Martin Schwalb natürlich an! :tnx: :daumen:

Wenn man dies überhaupt mit der Situation um Schwalb herum in Verbidnung bringen kann/muss, dann sicher aber aufgrund der Vorkommnisse im Verein selbst als solche aus der Liga.

Ich bezog mich auch sowohl auf den HSV, als auch die HBL. :)
Und ja es sind nur Spekulationen, dass der Rauswurf schon stattfand und Grund für Schwalbs Befinden ist.
Wirft derzeit jedoch alles kein gutes Licht auf den deutschen Handball, dazu noch die Leistung des Nationalteams. :(

Eigentlich wollte ich die Sommerpause nutzen um mich von der spannenden letzten Saison zu erholen. Als Löwen-Fan gab es ja da einiges zu verkraften. obwohl es nur 2 Tore waren und ich am ende doch stolz auf das Team war.

Aber die Liga kam in der Sommerpause ja nicht wirklich zur Ruhe. HSV-Chaos, HBL-Präsident, DHB-Trainersuche.... und nun die Bekanntgabe des Landin-Wechsels zum THW. Die Saison beginnt nicht gut....

Keine Handball-WM im ÖR

Ich finde nicht schade, dass das nicht bei ARD/ZDF übertragen wird. Ich finde es aber schade, warum das nicht übertragen wird. So wie die sich beim Radsport als Moralaposteln zeigen, so hätten sie das Turnier auch wegen der lächerlichen WC boykottieren können.

diese handball wm ist eh schon so grotesk, da würde es gut passen, wenn die nicht qualifizierte deutsche mannschaft weltmeister würde..:ugly:

Schaue derzeit Deutschland - Ägypten, nach 15 Minuten zeigt sich mal wieder: WM gekauft, Schiedsrichter gekauft, alles gekauft und manipuliert.

Schaue derzeit Deutschland - Ägypten, nach 15 Minuten zeigt sich mal wieder: WM gekauft, Schiedsrichter gekauft, alles gekauft und manipuliert.

Habe gerade erst eingeschaltet (und schaue es zudem auf dänisch). Was ist denn passiert?

PS. Gerade zeigen sie im Split-Screen, dass der Bus der dänischen Mannschaft angekommen ist. Und ich glaube, die Kommentatoren gehen auch eher darauf ein, wer da gerade aussteigt, als auf das Spiel... So was wäre doch mal was für die nächste Fußball-WM!

Back