F
Flutlicht82
Guest
Und trotzdem sind wir längst nicht die Spitzenreiter, was die Anzahl der Verkehrstoten angeht. (prozentual gerechnet auf die Einwohnerzahl des entsprechenden Landes)Tja, das Deutschland sehr gnädig mit seinen Rasern umgeht ist doch bekannt. In nahezu jedem anderen Land, auch bei direkten Nachbarn kosten schon geringe bis mittlere Übertretungen mindestens drei- wenn nicht vierstellige Beträge.
Immerhin sind wir überwiegend noch beim Thema Auto. Der Vfl ist doch der AutoclubAllerdings bewegt sich die durchaus interessante Diskussion immer weiter weg vom Vfl Wolfsburg, also sollte man das vlt verschieben.

Das läuft für mich moralisch in der Grauzone... aber dann könnte der Fliesenleger das neue Fahrrad auch gleich aus dem Supermarkt klauen.Verstehe ich das richtig? Der kleine Schwarzarbeiter, der am Samstag ein paar Fliesen legt, um seiner Tochter ein Fahrrad kaufen zu können, gehört ebenso in den Knast wie ein Multimillionär, der noch mehr Millionen haben will?:unfassbar:![]()
Problematisch wird es für mich, wenn zunehmend mehr Menschen Hartz4 beziehen, und trotzdem mit ihrer neuen Mercedes S-Klasse durch die Stadt nageln.

:wand: