So ich geh zu Gitarre. Ciao bis später

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So ich geh zu Gitarre. Ciao bis später![]()
Da bin ich ja mit nem unangekündigtem Mathe-Test (Hätte meinem Lehrer das nie zugetraut. :eekgut weggekommen...
Was hast du gegen Kunst?

Wir haben aber was vergessen. 

So, OC, die Hälfte schon geschafft.Wir haben aber was vergessen.
Sollen wir den Parkettboden den ich vorher drin hatte lassen, oder wäre dir Teppichboden lieber?![]()

Also Teppich mag ich lieber :18:
Aber können auch das Parkett drin lassen und paar Teppiche kaufen![]()
Freut mich dass du einen Kompromiss machen willst, aber da habe ich noch eine Idee. Wir legen einen Flokati. Welche Farbe?
ich glaub grau passt ganz gut zu dem grün oder?
http://www.multibizz.be/images/Flokati150X200beigemix_000.JPG

Ja stimmt. Wir könnten aber auch einen weissen nehmen. Obwohl nein, lieber doch nicht, weiss ist als Teppichfarbe ungeeignet.
Wir nehmen den Grauen. :applaus:![]()

Ich seh schon. OC und smarti sind erstmal beschäftigt. Dann werde ich mch mal in Ruhe um mein neues und OCs altes Zimmer kümmern. Bis neulich.
Hallo kastemato, du Emu. Wie geht's?
So gestrichen ist, Parkett ist raus und unten ihm Container. Teppich grade gelegt. *Ächz* Jetzt brauch ich erstmal was erfrischendes zu trinken.
http://www.aromatic.ru/files/pict/Image/img_site/limonade.jpg
Bedien dich, wir machen eine kleine Pause bevor wir mit den Möbeln anfangen.![]()

Unterhalte dich doch mit mir...ich trau mich hier schon auch nix mehr zu sagen.

Sehr gut geht es mir...habe gerade grandios gefrühstückt *höhö*
Ja, jetzt bin ich wieder ein Emu...als Frau wolltest du ja nicht mit mir reden.
wieso das denn??![]()

Ich hätte liebend gerne mit dir als Frau geredet. Hatte leider gestern Abend keine Zeit. Vielleicht klappt es ja heute Abend.
Was haste denn gestern Abend Schönes gemacht?Weil man sich so störend vorkommt bei euren Liebesgeflüster
Aber warte bis es dunkel istWas haste denn gestern Abend Schönes gemacht?