Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man so noch nicht beurteilen. Muss es noch ein paar Mal versuchen, bevor die Statistik aussagekräftig wird. Bei diversen Kumpels hat es aber auch nicht geklappt. :D

Was macht denn jetzt die Damen-Front?

Endlich hat die dunkle Seite die Überhand gewonnen! :D

Aber was wollt ihr denn hören? Das ist ne klassische "Typ traut sich nicht Flamme anzuquatschen"-Story :O:lol:
Hören? Wir wollen natürlich ein Video von der betreffenden Szene, wenn Du Dich doch trauen solltest, sowie detaillierte Schilderungen im Thread "Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Freuden", solltest Du Erfolg gehabt haben.

Darunter geht gar nichts!:D

Hören? Wir wollen natürlich ein Video von der betreffenden Szene, wenn Du Dich doch trauen solltest, sowie detaillierte Schilderungen im Thread "Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Freuden", solltest Du Erfolg gehabt haben.
"Unten durch" bin ich so oder so. :ugly:

Meine unqualifizierten Kommentare erzeugen ein gräßliches, herabwürdigendes Bild, dabei ist es mir wirklich ernst. :eek:

Dann bist du ja zufriedengestellt (:daumen:) und der Thread wird in der Versenkung verschwinden (:().

Und warum liest du solche Geschichten nur? Du hast doch persönliche Erfahrungen.

Back