Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man kann aus den bisherigen Vorbereitungsspielen also den Schluß ziehen, daß Werder erst in Rückstand gerät, um dann das Spiel zu gewinnen.
Wenn das in der Rückrunde auch so läuft, werde ich im Mai nicht 37, sondern gefühlte 73 Jahre alt.![]()

:bier::applaus:

... das Ergebnis dieses Testspiels ist zunächst mal eher zweitrangig. Natürlich gibt so eine Standortbestimmung gegen einen Liga Konkurrenten immer ein wenig Sicherheit und Selbstvertrauen. Viel wichtiger finde ich aber die Art und Weise WIE wir gespielt haben! Das sah über sehr weite Strecken der Partie nach Spielkultur aus! Kaum lang geholzte Bälle, viel Stellungsspiel bzw. Spiel ohne Ball, die Pille lief flüssig und sinnig durch die Reihen. Darauf kann man aufbauen! :daumen:
Nun dürfen wir nur nicht in Schönheit sterben und über aller Spielkultur vergessen die Zweikämpfe anzunehmen und uns dort zu behaupten, dann sehe ich dem Start in die Rückrunde durchaus positiv entgegen!:bier::applaus:
![]()

Auch Selke machte ein starkes Spiel, war aber vor dem Tor öfter nicht abgewichst genug