WVSC Nummer #145 - Anonym und jahresübergreifend!!

Und ich habe mich schon gewundert, warum Du unangekündigt so spät dran warst. Das sieht Dir gar nicht ähnlich. Ein großes Dankeschön für Deinen Einsatz hier in den letzten Jahren, das kann man Dir nicht hoch genug anrechnen! :bier:

Werde schnell wieder gesund.

Ja, gestern war an einen Live-Ticker und Kontrolle der Wertungen nicht zu denken.

Heute habe ich dann mal meinen Hausarzt besucht, der mir die Diagnose Husten, Erkältungsschnupfen und Rippenbruch auf den Zettel schreibt.

Interessante Kombination!:D

Ups, da sollte ne 11 stehen. :D Und wer ist Tim? :confused:

Oh Gott, ein Banause unter uns!

Eigentlich wollte ich die Runde ja eroffnen um die diskutierten Regeln einzufügen, aber ich hätte mir schon denken können, dass die allgemeine Sucht zu groß ist, wenn ich zum fraglichen Zeitpunkt gerade im Büro sitze und beschäftigt bin. :D

Naja, dann eben beim nächsten Mal. :)

-->

2) Disqualifikationen

- Jeder User soll im Sinne des Spiels ihre Finalpunkte abgeben. Tut er dies nicht, wird er für die laufende Runde disqualifiziert.

Sollte die Bewertung aus zeitlichen o.ä. Gründen schwierig werden, so findet sich in der Regel eine Lösung. Einfach melden -> kein Problem.

- Ist der eingereichte Song nicht regelkonform (Infos dazu siehe "Spezielle Zusatzregeln") und wird bis zum Ablauf der Abgabe-Deadline kein neuer, regelkonformer Song eingereicht, wird der Teilnehmer von dieser Contest-Runde ausgeschlossen.

Nein, das geht nicht. Als nächstes würde man noch entschuldigen, wenn jemand Wer ist hier der Boss, King of Queens, How I met your mother, Big Bang Theory oder gar die Simpsons nicht kennt. :O

Fahrt den Pranger vor. :tnx:
Kann man doch alles entschuldigen. Unverzeilich ist allerdings, dass Du hier "Eine schrecklich nette Familie" nicht nennst.

Teeren und federn ist da wohl die Mindeststrafe!

Ich wäre ja auch wieder dabei, muss mir nur mal was suchen. Mir gehen in letzter Zeit irgendwie die Ideen aus. Bei mir läuft zur Zeit eher so Broilers, Genetikk, Farin Urlaub, SDP... in Dauerschleife, aber das hab ich alles schonmal gebracht. Mal gucken :)

Back