Kann ich dann dein Zimmer haben sinama? Ich musste bisher immer mit ner Isomatte im Flur schlafen
Guten Tag erstmal an alle![]()
Hi. Klar kannst du mein altes Zimmer haben. Ist zwar ziemlich klein, aber deutlich besser als die Isomatte im Flur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich dann dein Zimmer haben sinama? Ich musste bisher immer mit ner Isomatte im Flur schlafen
Ach darüber bin ich nachts auf dem Weg zur Toilette immer gestolpertKann ich dann dein Zimmer haben sinama? Ich musste bisher immer mit ner Isomatte im Flur schlafen

schicker Wagen!Ach darüber bin ich nachts auf dem Weg zur Toilette immer gestolpert![]()

Leute wenn ich nächsten Mittwoch wieder mehr zeit habe freue ich mich schon echt darauf mit der besten Wg der welt wieder mehr unter einem dach zu sein!![]()

Jep, einmal standst du genau auf meiner Nase:zweifeln:![]()

OH hawaii toasts!!!! du kannst wohl gedanken lesen!?! :applaus::applaus: *mjam*

Essen ist immer gut.

Kannst du das morgen nochmal für mch machen, weil heute geh ich schick essen mit smarti![]()
Falls dus noch nicht gesehen haben solltest. Daneben steht eine ganz leichte Variante davon. Die sollte eigentlich nicht auf den Magen schlagen. Aber klar kann ich morgen nochmal kochen. Dann bin ich vielleicht noch besser weil ich dann Ferien hab:applaus:
*auch haben will*Sehr gute Arbeit!schicker Wagen!

Kannst du das morgen nochmal für mch machen, weil heute geh ich schick essen mit smarti![]()

Und inzwischen werden die neuen Sachen nach Hause geliefert.![]()

JAA!
Danke für das Essen, war supi
Und für das andere natürlich auch danke![]()

![]()
Dann kann ich mich ja gleich an die Arbeit machen. Pack doch schonmal die Farbe und die anderen kleinen Sachen aus. Bitte
Dann erfahr ich auch welche Farbe das ist ....![]()