Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
prognosen: rolfe wird sich den titel holen. aurelio wird der campspaddel und mit sara rumzicken. patricia wird uninteressante geschichten über ihre familie erzählen und früh ausscheiden.

schab bock :schal:

Sind diesmal aber schon wieder fast ausschließlich Z-Promis. Am Bekanntesten davon sind höchstens noch Benjamin Boyce und Maren Gilzer, die aber bereits vor über 10 Jahren in der Versenkung verschwunden sind.
Die einzigen Namen, die ich überhaupt schon mal gehört habe, sind Maren Gilzer und Rebecca Simoneit-Barum (die wohl die Prominente mit dem Buchstbaben sein dürfte, der im Alphabet am wenigsten weit hinten ist).

Meine Favoriten sind Walter Freiwalt (Der Preis ist heiß), Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt (Phillip Höfer GZSZ) und Rebecca Siemoneit-Barum (Iffy Zenker aus der Lindenstraße). :cool: :applaus:

Die einzigen Namen, die ich überhaupt schon mal gehört habe, sind Maren Gilzer und Rebecca Simoneit-Barum (die wohl die Prominente mit dem Buchstbaben sein dürfte, der im Alphabet am wenigsten weit hinten ist).

Ich musste gerade erstmal googlen wer das ist. Okay, Lindenstraße. Das ist 20 Jahre her bei mir. :p

Benjamin Boyce war aber ziemlich bekannt. War bei Caught in the Act und mit Alex Bechtel liiert. Gut, ich kenn den nur, weil meine Schwester vernarrt in den war. :D

Also ich muss gestehen, dass ich z. B. Maren Gilzer davor nicht kannte. War aber auch nicht meine Zeit damals. Von Aurelio Savina, Angelina Heger, Sara Kulka, Benjamin Boyce und Rebecca Siemoneit-Barum habe ich vorher auch noch nie was gehört. Den Rest kannste ich bereits.

Ich musste gerade erstmal googlen wer das ist. Okay, Lindenstraße. Das ist 20 Jahre her bei mir. :p

Benjamin Boyce war aber ziemlich bekannt. War bei Caught in the Act und mit Alex Bechtel liiert. Gut, ich kenn den nur, weil meine Schwester vernarrt in den war. :D
Daran sieht man, dass es wohl eine Frage der Generation ist. Als alter Sack kenne ich natürlich nicht die Namen von Mitgliedern von Caught in the Act.

Die Namen zu Beatles, Rolling Stones, Led Zeppelin oder Pink Floyd könnte ich hingegen rückwärts im Schlaf herbeten.

Daran sieht man, dass es wohl eine Frage der Generation ist. Als alter Sack kenne ich natürlich nicht die Namen von Mitgliedern von Caught in the Act.

Die Namen zu Beatles, Rolling Stones, Led Zeppelin oder Pink Floyd könnte ich hingegen rückwärts im Schlaf herbeten.

Wow, die letztgennannten Bands in einem Atemzug mit CitA zu nennen, kann man glaube ich als Ketzerei bezeichnen.:D

Dann bist du wohl ein mit Verlaub "ganz alter Sack", weil die "Hochzeit" dieser tollen Boyband mitte der Neunziger war.

Back