Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Sie ist halt auch viel zu schmal für die Teile.

Mellis Prüfung im Vergleich zu den anderen beiden deutlich leichter. Respekt an Jochen...würg
Und bei Larissa wäre ich spätestens bei den Kröten ausgestiegen:D und sie atmet einfach ohne Schnorchel weiter.:daumen:

Verdient, wobei ich es beiden Mädels gegönnt hätte. :)

Und Larissa ist einach verdammt hübsch, wie meinte der eine doch egal ob vorm Aufstehen, nachm Aufstehen, geschminkt, ungeschminkt, wunderschön:)

Haha erst entschuldigt sich Mola, um dann aber wieder auf Mitleid zu machen:D

Und was an Larissa nicht authentisch ist, versteh ich immer noch nicht...Traurige Tränchen grad.

Hätte Winfried Eier in der Hose, würde er sich ordentlich entschuldigen! Das war auch kein leichter Schubser, das war ein Schlag gegen eine Frau! Und mit einer Sache hat er Recht - die TV-Bilder zeigen die Wahrheit!

Einfach mal sagen, Entschuldigung, ich bin ausgetickt, es tut mir leid Larissa!

Aber nee, alles halb so wild, die Bohnen sind schuld...

Peinlich! Larissa hat da alles richtig gemacht!

ganz EHRLICH: Winfried war mein absoluter Favorit!:daumen: Er war immer ehrlich, direkt und auch wenn er mal "hart" und laut wurde... wir finden ihn echt GENIAL!!! Okay, der "Schubbser" hätte nicht sein müssen, aber es war ja KEIN gewaltiger Schlag. Er war einer der BESTEN im Camp:applaus:

ganz EHRLICH: Winfried war mein absoluter Favorit!:daumen: Er war immer ehrlich, direkt und auch wenn er mal "hart" und laut wurde... wir finden ihn echt GENIAL!!! Okay, der "Schubbser" hätte nicht sein müssen, aber es war ja KEIN gewaltiger Schlag. Er war einer der BESTEN im Camp:applaus:

Winfried war am Anfang auch mein absoluter Favorit, jedoch bin ich irgendwann zu Larissa gewechselt. Denn es hat mich angekotzt das jeder Sie im Camp fertig machen wollte, bevormundet hat und mMn sogar extrem gemobbt hat. Sowas mag ich einfach nicht, auch wenn das anscheinend ganz normales Gruppenverhalten ist. -.-

Ausserdem hat sie mich bestens unterhalten, auch wenn es sein könnte das sie da eine Riesen Show abgezogen. So ganz darf man der Sendung ja eh nicht trauen. ;)

Worüber ich mich aber geärgert habe ist das die Zuschauer wirklich so blöde sind und jeden Tag die gleiche in die Prüfung schicken. Wenn ich da sehe wie sehr sich der Chiwawa Gabby bei der einen Prüfung angestellt hat, dann kann ich mir gut vorstellen das es in anderen Prüfungen auch hätte lustig werden können.

Fazit: Erstes Camp was ich eigentlich komplett angeschaut habe, was vorallem an Larissa lag. :daumen:

Ich hol mal diesen Thread wieder hoch. Am Freitag geht's wieder los und ich gebe gern zu, dass ich diese Sendung sehr gern schaue.

Die Kandidaten:
- Benjamin Boyce (ehemaliges Mitglied der Musik-Boyband "Caught In The Act")
- Walter Freiwald (Ex-Co-Moderator bei "Der Preis ist heiß")
- Aurelio Savina (Ex-Kandidat bei "Bachelorette")
- Jörn Schlönvoigt (Schauspieler bei "GZSZ" seit 2004)
- Rolfe Scheider (Ex-Jurymitglied bei "Germanys Next Topmodel")
- Patricia Blanco (Tochter von Roberto Blanco)
- Tanja Tischewitsch (Ex-Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014)
- Angelina Heger (Ex-Kandidatin bei "Der Bachelor")
- Sara Kulka (Ex-Kandidatin bei "Germanys Next Topmodel")
- Maren Gilzer (ehemalige Buchstabenfee beim "Glücksrad" von 1988-1998)
- Rebecca Siemoneit-Barum (Schauspielerin, von 1992-2012 bei "Lindenstraße")

Sind diesmal aber schon wieder fast ausschließlich Z-Promis. Am Bekanntesten davon sind höchstens noch Benjamin Boyce und Maren Gilzer, die aber bereits vor über 10 Jahren in der Versenkung verschwunden sind.

Back