Hat in Frankfurt eine HZ gespielt, den Ausgleich eingeleitet mit dem Pass auf Schäfer. Jetzt mal abwarten, wieviel Spielzeit er bekommt, wenn Schürrle regelmäßig auf dem Platz steht.
Ich bin ehrlich gesagt kein Hunt Fan, lag es aber weniger an seinen Leistungen in der vorherigen Saison, in denen er uns mit wichtigen Treffern wahrscheinlich mitentscheidend vor dem Abstieg gerettet hat, sondern eher um das finanzielle Paket um ihn.
Mir graut es ehrlich gesagt davor, dass er im nächsten Jahr wieder auf der Matte steht, da auf der einen Seite gesagt wird, dass ein Juno mit knapp 2 Mio. zum Topverdiener aufsteigen soll (auch wenn er die Zahlen öffentlich dementiert hat) und ein Hunt ein Angebot vor der Saison von etwa 2,5 ausgeschlagen hat.
Bekommt ein Aaron Hunt erneut ein solches Angebot (kann mir einfach nicht vorstellen, dass Bremen ihm plötzlich unter 2 Mio bietet und er sagt, nehme ich), hat er gefühlt automatisch eine Stammplatzgarantie, da Bremen es sich nicht leisten kann einen Großverdiener wie ihn auf der Bank sitzen zu haben.
Ich hoffe daher, dass Bremen nach der Saison nicht den Fehler macht, eine Ablöse zu bezahlen plus ein Gehalt ähnlich hoch wie vor der Saison, um ihn dann zurückzuholen. Dann sehe ich lieber eine Aufstockung (leistungsbezogen) bei Juno, vielleicht auch bei Prödl und vor allem bei di Santo.
Ich weiß halt auch nicht, wie ein Hunt zum aktuellen Spielstil passen würde, da Werder aktuell auch durch schnelles Umschaltspiel überzeugt und Hunt oft in der Vergangenheit das Tempo verschleppt hat (ich weiß, ich erzähle nichts neues)...aber ich hoffe wirklich, dass wir Hunt nicht wieder kaufen...