Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz, warum sich manche Leute in Beziehungen so extrem gehen lassen.
Ich mache mich doch in erster Linie für mich "tageslichttauglich".
Dass die Attraktivität mit dem Alter und den Umständen (Schwangerschaft, Alter, gutes Essen, etl) vielleicht etwas nachlässt, ist ja nicht das Ding.
Aber viele Dinge verstehe ich absolut nicht...

Ist aber auch sone Sache. Frauen nörgeln ja gerne mal am Mann rum und dementsprechend erfährt dieser das auch zeitnah, wenn er sich gehen lässt und kann was dran ändern - oder auch nicht. Aber nörgel mal als Mann an der Frau rum. Das muss man schon geschickt verpacken, sodass Frau von alleine drauf kommt. Und das erfordert jahrelange Vorbereitung, ansonsten endet es tödlich. :D

Ist aber auch sone Sache. Frauen nörgeln ja gerne mal am Mann rum und dementsprechend erfährt dieser das auch zeitnah, wenn er sich gehen lässt und kann was dran ändern - oder auch nicht. Aber nörgel mal als Mann an der Frau rum. Das muss man schon geschickt verpacken, sodass Frau von alleine drauf kommt. Und das erfordert jahrelange Vorbereitung, ansonsten endet es tödlich. :D

Gut, dass ich nicht so eine erwischt hab, zumindest hat sie sich bisher noch nicht so verhalten. :)
Zum Glück ist sie nicht wie die meisten, sie kommt auch mit den allermeisten Frauen gar nicht klar.

An optischen Mängeln der Beziehungspartnerin herumzunörgeln, ist tatsächlich nur Männern mit ausgeprägten suizidalen Neigungen zu empfehlen.

Das Gebiet ist sowieso ein einziges Minenfeld, weshalb Männern ja schon der kalte Schweiß auf der Stirn steht, wenn Fragen kommen wie "Bin ich zu dick", "Bin ich zu dünn" oder "Findest Du meine Nase zu groß?".

Man kann antworten was man will, es wird einem nicht geglaubt und hartnäckigst nachgebohrt. Ob man die Wahrheit sagt oder nicht. Ob die Wahrheit sogar positiv für die Fragestellerin ist, es wird einem nicht geglaubt.

Männer! In diesen Situationen reden Frauen gar nicht mit Euch! Ihr seid vielmehr so etwas wie ein Audiospiegel, dem frau aber auch dann nicht glaubt oder glauben will, wenn das Gespiegelte voll und ganz der Eigenwahrnehmung der Holden entspricht.

Gott im Himmel, diese ganzen Klischees und Oberflächlichkeiten hier sind weder zum Aushalten, noch bergen sie große Überraschungen, warum ihr euch hier in diesem Thread so rumtreibt. Das ist ja grauenvoll.

Du könntest ja auch mal auf die Idee kommen, dass so Manches hier nicht völlig ernst gemeint und zumindest teilweise satirisch überspitzt ist.=)

Ach das war gar nicht mal nur auf die Optik bezogen, sondern generell auf Kritik am weiblichen Geschlecht. Muss nicht einmal die Freundin sein. Trifft genauso auf Mütter, Schwestern, etc. zu.
Widersprich niemals einer Frau. Warte, bis sie es selbst tut.

Ich sehe gar nichts verwerfliches darin, über weibliche Klischees zu lästern. Über uns sagt man ja z.B. auch kontinuierlich, dass wir alle schwanzgesteuert sind und alles bespringen würden, was zwei Brüste und ne Vagina hat. Dass es auch Männer gibt, die nicht 23h am Tag an Sex denken, wird gerne mal ignoriert. ;)

Klischees sind eben Klischees mit einem kleinen wahren Kern und einer großen Grauzone drum herum.

Ich sehe gar nichts verwerfliches darin, über weibliche Klischees zu lästern. Über uns sagt man ja z.B. auch kontinuierlich, dass wir alle schwanzgesteuert sind und alles bespringen würden, was zwei Brüste und ne Vagina hat. Dass es auch Männer gibt, die nicht 23h am Tag an Sex denken, wird gerne mal ignoriert. ;)

Ich finde auch diese Klischees völlig bescheuert. Also, im Grunde finde ich Klischees jeglicher Art völlig bescheuert und neige in der Tat dazu, mich darüber (auch gerne mal zu sehr) darüber aufzuregen.

Ich sprach von "Partnerwahl". Die erfolgt in der Regel VOR der Beziehung.

Meine Ausführungen erklären vielmehr, warum ich ca. 50 Beziehungen hatte.:D

Das macht aber keinen Unterschied zu meiner Aussage. ;)

Ich finde auch diese Klischees völlig bescheuert. Also, im Grunde finde ich Klischees jeglicher Art völlig bescheuert und neige in der Tat dazu, mich darüber (auch gerne mal zu sehr) darüber aufzuregen.

Das sollte man in diesem Thread allerdings nicht, außer jemand hat tatsächlich ein Problem mit einer Frau und fragt sich noch warum. Das Klischee-Denken gab es hier schon immer. Mal mehr und mal weniger ernst gemeint. Seltsam aber immer. ;)

Back