so wird's wohl aussehen...Zarate ist ja wohl erst einmal auf Leihbasis weg, zu QPR.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, daß West Ham in den letzten Partien ein wenig die Puste ausgegangen ist, denn es tut der PL sicherlich gut, wenn Clubs wie die Hammers oder Southampton (an dieser Stelle HGW zum 2:0 gegen Arsenal) die "Stammkunden" auf den Spitzenplätzen der PL ein wenig aufmischen. Gerade für die West Ham freut es mich, schließlich zählt der Club aus dem Londoner East End zu den großen Traditionsvereinen im Mutterland des Fußballs.

Dahingegen ist Ludovic Obraniak nicht mit ins Trainingslager der Bremer gereist. Den Mittelfeldspieler würde man nach einem Jahr gern wieder abgeben. Aktuell soll West Ham United sein Interesse hinterlegt haben.
Ich will Leeds United und Sheffield Wednesday zurück in der PL, wenn man hier schon Wünsche äußern darf.![]()

Noch ein Club der sich an uns vorbei geschlichen hat.... Ich gönne es ihnen. Auch weil sie am Ende konstanter warenGlückwunsch an die Hammers zu Platz 6 nach Platz 16 im Vorjahr.![]()