Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du sagtest nix davon, dass DIE Richtige auch noch Single sein müsse ;)
Ist ja in der Realität auch nicht (immer) so....
Willlst du damit sagen, dass es in Ordnung ist, eine glückliche Beziehung zu zerstören, wenn man glaubt, dass es der/die Richtige ist?

@ Prinz: Du träumst davon, bei mir in der Kiste zu landen. :ugly: Aber die einzige Schublade, in die ich dich stecken würde ist die "kann über sich und andere lachen".

Du bietest dich aber auch in jedem Thread an. Erst verkaufst du dich beim WVSC und jetzt hier. :O

Du musst dich rar machen. So wie die Mädels an der Uni - 6 Kerle am Haken, aber trotzdem den Köder wieder ins Wasser schmeißen. :ugly:

Wenn meinem guten Namen scheußlicher Leumund angetragen wird ...
Irgendwann rächt sich das, und potentielle zukünftige Arbeitgeber oder Frauen werden bei dem Namen sofort denken: "PrinzHF? Das ist doch dieser Pseudoexperte", oder "PrinzHF? Das ist doch dieser Kerl, der jeden Thread vollspamt". Das ist dein Werk!

Und bevor du hier mit Internetanonymität um die Ecke kommst: Nein, ich heiße wirklich so. Mein richtiger Name lautet PrinzHF Schneider. :D

Edit: Zu den Mädels an der Uni kann ich nicht viel sagen ... Falsches Fach ^^

Wenn meinem guten Namen scheußlicher Leumund angetragen wird ...
Irgendwann rächt sich das, und potentielle zukünftige Arbeitgeber oder Frauen werden bei dem Namen sofort denken: "PrinzHF? Das ist doch dieser Pseudoexperte", oder "PrinzHF? Das ist doch dieser Kerl, der jeden Thread vollspamt". Das ist dein Werk!

Und bevor du hier mit Internetanonymität um die Ecke kommst: Nein, ich heiße wirklich so. Mein richtiger Name lautet PrinzHF Schneider. :D

Internetanonymität? Heißen hier etwa auch Leute anders als im "Real Life"? *schauder*

Und was deine Karriere angeht mach dir mal keine Sorgen. Das Gefasel hier im Forum reicht allemal für eine Laufbahn als Politiker. Vielleicht wirst du auch Flughafenchef in Berlin. Da ist ebenfalls Redekunst gefragt.

Jetzt wird's selbst mir zu bunt. :lol: Gute Nacht allerseits! :wink:

Vielleicht erzähl ich nachher doch mal nen Schlag aus dem Studentenleben. - To be continued! :cool:

Internetanonymität? Heißen hier etwa auch Leute anders als im "Real Life"? *schauder*

Und was deine Karriere angeht mach dir mal keine Sorgen. Das Gefasel hier im Forum reicht allemal für eine Laufbahn als Politiker. Vielleicht wirst du auch Flughafenchef in Berlin. Da ist ebenfalls Redekunst gefragt.

Japp, es ist teilweise erschreckend! Beispiel: eisendieter heißt gar nicht Dieter! :unfassbar: Aber verrate es bitte keinem.
Was die Karriere angeht, strebe ich da doch eher das Thronerbe an.
Redekunst hin oder her, wir spammen tatsächlich wieder einmal. :D
Wirst du nun tatsächlich noch die vielgeforderten Einzelheiten preisgeben, die dich zur Reanimation des Threads bewogen haben? =)

Der "Frauen verursachen Probleme"-Thread würd ich sagen, und du machst ihm da gerade alle Ehre ;)

Ich verursache keine Probleme, ich verhelfe zu Denkansätzen.

@Tobbi: Ich habe nie behauptet, dass du ne bestehende Beziehung killen sollst. Ich meinte damit, dass es oft genug vorkommt, dass man sich in jemanden verguckt - üblicherweise DEN/DIE Richtige/n - aber die sind dann dummerweise vergeben. Zerstören soll man das deswegen nicht, man hat dann aber eben die Arschkarte.

Halte ich auch nicht viel von. Ich hätte bei sowas ja immer im Hinterkopf, dass die Frau mich dann auch für jemand anders wieder verlassen würde. Ist ähnlich wie beim Fremdgehen. Wenn ich weiß, dass jemand das einmal mit dem Ex gemacht hat, dann glaub ich nicht daran, dass es nicht mehr vorkommt.
Die Hemmschwelle ist ja weg.

Richtig, meine Ex hat auch immer wieder mit ihrem Ex geschrieben und auch getroffen. Fand ich natürlich nicht so geil und daran ist es dann auch irgendwie mit gescheitert. Hab auch gedacht bzw. denk es immer noch irgendwie das es meine Traumfrau ist.
Haben uns getrennt als wir eigentlich überlegt hatten zusammenzuziehen ging dann lange Zeit hin und her aber nun ist das Band endgültig zerschnitten. Ich fühl mich nicht so super momentan (Grund steht ja oben).
Mal schauen wie das alles weitergeht

Auf der Erde gibt es über 3,5 Milliarden Menschen weiblichen Geschlechts. Es gibt nicht die eine Richtige, sondern mindestens mal tausende. Wenn man eine richtige verloren hat, warum auch immer, dann sollte man versuchen, die nächste zu finden.

Die Einstellung ist mir zu unromantisch. :D
Ich würde es umbasteln. Wenn man die "richtige" gefunden hat, dann bleibt man auch mit dieser zusammen bis an sein(oder ihr) Lebensende. Scheitert es, war es nicht die richtige Frau.
Ich denke auch, dass es nicht sehr hilfreich fürs Liebesleben ist, wenn man so denkt. Denn man hat ja immer im Hinterkopf, dass man eine bessere finden könnte und somit schon einmal weniger Angst davor die Beziehung hinzuschmeißen.

Halte ich auch nicht viel von. Ich hätte bei sowas ja immer im Hinterkopf, dass die Frau mich dann auch für jemand anders wieder verlassen würde. Ist ähnlich wie beim Fremdgehen. Wenn ich weiß, dass jemand das einmal mit dem Ex gemacht hat, dann glaub ich nicht daran, dass es nicht mehr vorkommt.
Die Hemmschwelle ist ja weg.

Ich glaube nicht, dass das eine allgemeingültige Aussage ist. Für den notorischen Fremdgänger mag das sicher stimmen, aber man kann das nicht pauschalisieren, denk ich. Denn die Gründe, warum eine Person fremdgegangen ist, können so vielfältig sein, dass sich nicht automatisch sagen lässt, dass das immer wieder vorkommt.

Sicher, darüber reden sollte man (wenn es denn dazu kommt, dass der neue Partner erfährt, dass schon mal fremdgegangen wurde), aber denjenigen direkt als potentiellen Partner, bzw. automatischen Fremdgeher abzustempeln, finde ich falsch.

Ne, das muss ja auch nicht allgemeingültig sein. Entscheidend wäre aber, dass es im Kopf stattfindet. Eifersucht und Misstrauen kann Beziehungen zerstören.

Die Einstellung ist mir zu unromantisch. :D
Ich würde es umbasteln. Wenn man die "richtige" gefunden hat, dann bleibt man auch mit dieser zusammen bis an sein(oder ihr) Lebensende. Scheitert es, war es nicht die richtige Frau.
Ich denke auch, dass es nicht sehr hilfreich fürs Liebesleben ist, wenn man so denkt. Denn man hat ja immer im Hinterkopf, dass man eine bessere finden könnte und somit schon einmal weniger Angst davor die Beziehung hinzuschmeißen.

Das bessere ist der Feind des Guten.

Ich habe mich einfach entschlossen, die beste Frau, die ich bis dato finden konnte, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Das impliziert ja bereits, dass ich nicht mehr auf der Suche bin oder nach etwas besserem Ausschau halte. Ich liebe meine Frau und meine Familie und es fiele mir im Traum nicht ein, das aufzugeben.

Ich sage lediglich: Ich hätte auch eine andere richtige finden können. Und meine Frau habe ich durch einen bloßen Zufall kennengelernt, das hätte ganz leicht nicht dazu kommen können und wir wären uns nie begegnet.

Back