S
Shaoqiang
Guest
elm hat eine schwere erkrankung, bei dem ist völlig unklar, ob und wann der wieder spielen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hunt? Den will ich nie wieder hier sehen!Hunt aus Wolfsburg
Pizarro aus München
Wiese vom Wrestling

Keiner geht, weil die die wir nicht mehr wollen, kein anderer haben will. Vermutlich auch nicht geschenkt.
Kommen wird auch keiner weil wir kein Geld haben. Für mich auch o.k. denn die aktuelle Truppe muss es richten. Wenn wir überhaupt irgendwo einen ganz dringenden Bedarf haben ist das für mich der Torhüter.

Nun, diese Voraussage ist ja dann doch schon ein klein wenig überholt.![]()

Da viele Transfers erst nach einem halben Jahr so richtig einschlagen, wäre es wichtig, jetzt schon einen Ersatz für Junuzovic und Prödl zu holen.ich gebe mich eigentlich damit zufrieden, wenn ein neuer, solider torwart kommt. das ist das wichtigste. mit dem rest des kaders kann ich leben.
Das sehe ich auch so.ich gebe mich eigentlich damit zufrieden, wenn ein neuer, solider torwart kommt. das ist das wichtigste. mit dem rest des kaders kann ich leben.
Ich denke das es so aussehen wird, und damit sollte der Klassenerhalt wohl möglich sein.
##########Santo###Selke##########
############Öztunali#############
Juno#######################Bartels
#############Bargi##############
Garcia#####Galvez####Prödl#######Theo
#############Husic##############
Wichtig wäre es so Leute wie Obraniak und Makiadi noch von der Liste zu bekommen.
Dann die Verträge verlängern, und bei Juno und Prödl schnell Ersatz fix machen.
Wenn das alles klappen sollte gehts wieder Berg auf.:daumen:
ich gebe mich eigentlich damit zufrieden, wenn ein neuer, solider torwart kommt. das ist das wichtigste. mit dem rest des kaders kann ich leben.
Sturm? Gleichwertig ist ein großes Wort, aber mit der Anzahl der geschossenen Tore (auch nach dem Ausfall di Santos) kann man durchaus zufrieden sein ...Nur ein Torwart widerspräche eigentlich den Aussagen der Vereinsvorderen, die den Kader in der jetzigen Form für nicht bl-tauglich befunden haben. Neben der TW-Position haben sich ja die IV und der Angriff als wunder Punkt erwiesen, als Prödl und di Santo ausgefallen sind. Wenn die in der Rückrunde nochmal ausfallen, sollte schon gleichwertiger Ersatz da sein, sonst wird es mit dem Klassenerhalt mehr als schwierig.