F
FatTony
Guest
Zitat von Fliegenfänger;3065325:Letzte Saison ein wenig verschlafen?![]()
Scheint ganz offensichtlich so. Ich raff's echt nicht, es will mir nicht in den Kopf. Da ist Hunt der einzige Spieler der Licht in das Dutt'sche Dunkel bringt (und in der Saison vorher auch schon stark war) und dennoch muss man hier lesen er sei im Abstiegskampf quasi nicht zu gebrauchen. Auch wenn ich mich wiederhole: Ohne Hunt wären wir sang- und klanglos abgestiegen. Ich erinnere mich noch an Dutts grandiose taktische Idee Hunt ganz nach vorne in den Sturm zu stellen wo er dann jämmerlich verhungert ist ehe er eigenmächtig während des Spiels entschieden hat sich weit ins Mittelfeld zurückfallen zu lassen...wonach dann wieder was ging. Ich würde eine Rückkehr von Hunt begrüßen, wenn auch mit etwas gemischten Gefühlen sehen. Denn Leidtragender dürfte für den Fall Bartels sein und der hat das eigentlich nach seinem bisherigen Auftreten nicht verdient. Aber Bartels hin oder her, Hunt ist klar besser.
Dass Du Hunt hier als den alleinigen Retter vor dem Abstieg anpreist, ist schon sehr speziell.