Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bitte darumIch kann Wiedwald nicht wirklich einordnen, aber die kolportierten 350.000 könnte man angesichts unserer Torwartsituation wohl riskieren.Wiedwald soll wohl kommen, wäre interessant.
Wiedwald soll wohl kommen, wäre interessant.

Der Transfer scheint in der Tat fix zu sein, kam gestern Abend sogar schon auf SSNHD, scheint wirklich nur noch um den Zeitpunkt des Wechsels zu gehen. Schade für die Eintracht Wiedwald ist mEn ein echt guter! Wenn die Bremer den holen machen sie in der Tat alles richtig.

Zitat von WilderSüden;3064955:Ich denke, hier könnte man schonmal kurz über Wiedwald sprechen...
...jedenfalls besser, als die wochenlangen Mielitz-Diskussionen.
Wäre eine Diskussion für unseren Torwartkritiker Nr.1, aber der ist ja mal wieder nach Diktat verreist.^^
Ich denke aber, dass Frankfurt Wiedwald eher nicht abgeben wird. Schon gar nicht für läppische 350.000 EUR...wäre da jedenfalls nicht schlecht überrascht.
Das hieße für Frankfurt u.U. wirklich einen direkten Konkurrenten im Abstieg auf die Beine helfen.
Ich denke, dass da selbst Frankfurt aus der Nummer noch nicht raus ist... :cool:
Pfeiffersches Drüsenfieber verlief bei Bodden nicht so toll. Nicht, dass da unsere Med.Abt. noch "Nierensteine" übersieht...

Danke nochmal :daumen:Der Vertrag läuft aus! Er soll einen Marktwert von 1Mio haben... Den vollen Preis bekommt man da natürlich nicht!
Zitat von WilderSüden;3065028:Danke nochmal :daumen:
Habe ich nicht gewusst...
War er nicht sogar DER stärkste Zweitligakeeper in der Halbserie die er da gespielt hat.
Hildebrandt hat doch gar nicht gespielt, oder täusche ich mich? Wiedwald hat in 11 oder 12 Spielen Trapp vertreten.
Zumal er doch schon da ist, wo sich ein Adler gerade hinbewegt...Hildebrandt hat doch gar nicht gespielt, oder täusche ich mich? Wiedwald hat in 11 oder 12 Spielen Trapp vertreten.

Hildebrandt hat doch gar nicht gespielt, oder täusche ich mich? Wiedwald hat in 11 oder 12 Spielen Trapp vertreten.