Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
:tnx:

Ich wollte den TV grade ausmachen als er sich das Mikro schnappte. Ich kann ihm bezüglich Premier League nur zustimmen.

Was hat Barney denn gesagt?! Hab nach dem Spiel direkt umgeschaltet.

Zum Spiel: Hätte es Bunting eigentlich gegönnt, obwohl ich eigentlich immer ein Barney-Fan war. Finde Bunting einfach irgendwie sympathisch. Allerdings muss man sagen, dass er ja auch mal gerade 29 Jahre ist. Er hat also noch ein Menge Zeit. Und ein Sieg von Barney und damit die Chance zur Revanche für 2013 (und die Neuauflage von 2007 - leider diesmal nicht Finale - finde ich einfach Klasse. Das Spiel damals hat mich vollends zum Dart-Fan und selber zu einem leidenschaftlichen Spieler gemacht.)
Für heute abend heisst es ganz klar: "barney Army":daumen::daumen::daumen::bier:

Der Barneyarmyfraktion sende ich schonmal folgende Trostworte:

Der arme Barney bekommt heute Abend haue von Phil. :D

Was hat Barney denn gesagt?! Hab nach dem Spiel direkt umgeschaltet.

Er hat Bunting in den höchsten Tönen gelobt, das er zu den Besten der Besten gehört und die Wildcard für die Premier League gefordert. Darauf bekam Bunting kaum ein Wort raus und verdrückte ein paar Tränen.

Der Barneyarmyfraktion sende ich schonmal folgende Trostworte:

Der arme Barney bekommt heute Abend haue von Phil. :D

Mal sehn, wer hier wem das Taschentuch reichen muss. :D

Nee im Ernst: entweder Taylor legt nen Average von ca 105 hin und lässt Barney keine Chance oder es wird ne enge Kiste, die Barney für sich entscheidet.
Barney legt eine Spielfreude an den Tag, die man lange nicht gesehen hat.

Für mich war der zweite Satz schon bei Gary und dann checkt MvG 2x die 130... das sieht bei ihm so selbstverständlich aus, wahnnsinn :daumen:

Ich sehe da heute zwei enge Spiele.
Finale Anderson vs. Barney nachdem die beiden ihre Semifinals jeweils 6:5 gewinnen.

Back