G
gelöscht
Guest
Sehr wahrscheinlich sogar. Ist aber der falsche Thread, hoffen man findet einen Abnehmer, der bereit ist, jetzt für Junu Ablöse zu bezahlen.
Hoffe ich nicht. Ein Abstieg ist teurer als die Ablöse für Juno.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr wahrscheinlich sogar. Ist aber der falsche Thread, hoffen man findet einen Abnehmer, der bereit ist, jetzt für Junu Ablöse zu bezahlen.
Ich bezog das auf eine spätere, also endgültige Verpflichtung. Und dafür, dass das passiert, müsste er schon eine Menge tun. Ich wünsche es ihm, allem voran aber Werder.Nicht jeden, aber sie haben sich ja nun schon für ihn entschieden.
Hoffe ich nicht. Ein Abstieg ist teurer als die Ablöse für Juno.
Da stehen aber aus unterschiedlichsten Gründen mehr oder weniger starke Fragezeichen. Wobei du ja geschrieben hast ausreichend.Den wird er allein aber nicht entscheiden.
Er wird durch seine Tore überschätzt,
wir sind im Mittelfeld ausreichend gut besetzt:
Bargfrede
Kroos ?
Fritz
Makiadi ?
Bartels
Hajrovic
Öztunali
Yildirim ?
Aycicek
Obraniak ?
Als Nachrücker ggf. noch Eggestein oder von Haacke.
Oder einen Jungspieler, den wir noch nicht auf der Rechnung haben.
Den wird er allein aber nicht entscheiden.
Er wird durch seine Tore überschätzt,
Da stehen aber aus unterschiedlichsten Gründen mehr oder weniger starke Fragezeichen. Wobei du ja geschrieben hast ausreichend.
Finde ich nicht. Gerade wo spielerisch bei uns erstmal Entwicklung angesagt ist, tut er uns mit seinen Standards extrem gut und würde definitiv fehlen in der RR. Das Risiko wäre mir viel zu groß. Er war fast an der Hälfte unserer Tore direkt beteiligt.

Obraniak wird wohl kaum noch eine Rolle spielen und Kroos, hm.Einzig bei Makiadi vielleicht.
Aber richtig eingesetzt, kann auch er wertvoll sein.
Ist halt die defensivere Variante.
Kroos und vor allem Obraniak habe eine gute Qualität,
Yildirim sowieso...
Obraniak wird wohl kaum noch eine Rolle spielen und Kroos, hm.
Obraniak wird unter Skripnik keine Rolle mehr spielen, ausser alle Mittelfeldspieler, alle anderen Spieler die Mittelfeld spielen könnten, inkl aller betreffenden U23 und U19hSpieler sowie Platzwart und Busfahrer wären verletzt... Und dann geht Frings ins MF.
Kurz: Obraniak spielt keine Rolle mehr.
Derzeit nicht. Was im Trainigslager passiert, wissen wir alle nicht.
Ich gehe auch davon aus, daß er noch im Winter bverkauft wird.
Falls nicht, spielt er auch noch eine Rolle,
Es war offensichtlich,dass Skripnik vollbewußt auf Elia,Petersen und Obraniak verzichtet hat.
Elia und Petersen sind weg.Eine Frage von Tagen oder wenigen Wochen,wann der Vollzug auch bei Obraniak vermeldet wird.
Es war offensichtlich,dass Skripnik vollbewußt auf Elia,Petersen und Obraniak verzichtet hat.
Elia und Petersen sind weg.Eine Frage von Tagen oder wenigen Wochen,wann der Vollzug auch bei Obraniak vermeldet wird.

lt Express möchte H.Stöger seinen Landsmann zum Äff Zeh lotsen.![]()
Aber eine wirkliche Verbesserung wäre das ja nun wirklich nicht.Naja...wäre ja vereinsmäßig keine soooo große Verbesserung für Junu.lt Express möchte H.Stöger seinen Landsmann zum Äff Zeh lotsen.![]()