Viel Ablöse kannst du ein halbes Jahr vor Vertragsende aber nicht erwarten. Der Wert von Prödl und Junu auf dem Platz ist für uns derzeit höher als die Ablösen die für sie noch erzielen würden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Ablöse kannst du ein halbes Jahr vor Vertragsende aber nicht erwarten. Der Wert von Prödl und Junu auf dem Platz ist für uns derzeit höher als die Ablösen die für sie noch erzielen würden.

:applaus:
SeptemberJunzovic: "Ich möchte mich jetzt komplett auf Fußball konzentrieren. Vor Januar wird da bei mir nichts passieren, erst in der Winterpause mache ich mir intensiv Gedanken"
DezemberJunuzovic: Wie Werder plant, weiß ich nicht. Vielleicht hätte Herr Eichin am Ende der Hinrunde mit mir reden können. Das wäre nicht verkehrt gewesen. Jetzt ist es an der Zeit.
September
Dezember
Wäre nicht überrascht, wenn der Zlatko noch in der Winterpause wechselt.
Viele Vereine suchen solche Spielertypen und er ist mit der Beste der für 3 bis 5 Millionen zu haben sein könnte!
Im Grunde steckte hinter dieser Aussage nur meine Meinung, dass Junuzovic sich nicht positiv gegenüber einem Großteil der Übrigen Bundesligaspieler abhebt und sein Abgang daher verschmerzbar; er zu ersetzen wäre. Mehr nicht.
Ich vertraue da einfach mal auf die Verantwortlichen bei Werder. Zladdi mag die letzten Spiele gut gespielt haben, aber wie lange ist er denn nun bei uns? Ich sehe ihn ähnlich wie Hunt, Arnautovic, Elia und Konsorten. Er war der Teil des Problems, auch er konnte das Ruder nicht herumreißen. Auch wenn er jetzt besser in Schuss kam, unersetzlich ist anders. Ich finde es bemerkenswert, wie (anscheinend) Skripnik die Altlasten entsorgt, obwohl es unpopulär ist. Man hat das Gefühl, dass die Verantwortlichen wieder einen Plan haben. Skrippo hat sich alles angeschaut und jetzt rollen Köpfe. Mal sehen, ob Zlatko auch rollt. Wie gesagt, unersetzlich scheint anders, auch wenn es kurzfristig erstmal schmerzen würde.

Zumal dahinter einige große Talente stehen, die ihn auf lange Zeit überholen werden. (Eggestein, Yildirim, Hilßner, Capin,... / wobei ich Eggestein für das größte Talent halte, ihm traue ich eine riesen Karriere zu!)
Yildirim?
Zumal dahinter einige große Talente stehen, die ihn auf lange Zeit überholen werden. (Eggestein, Yildirim, Hilßner, Capin,... / wobei ich Eggestein für das größte Talent halte, ihm traue ich eine riesen Karriere zu!)

Sehe ich ganz genauso...Wenn man ihn verkaufen würde, dann niemals über 1,5 Mio und dass wäre schon extrem viel! Kein Verein würde soviel für Zladdi zahlen, denn man kann auch einfach einen Vorvertrag machen und er kommt dann Ablösefrei im Sommer. Deshalb wird Eichin ihn auch nicht verkaufen, da die 700.000-1Mio für uns nicht so viel bringen, wie Zladdi noch ein halbes Jahr im Abstiegskampf zu haben.
Die Idealsituation wäre, wenn wir uns durch solchen Fußball wie zuletzt noch auf Platz 10-8 spielen könnten, dann stehen die Chancen hoch, dass er noch gegen Ende der Rückrunde verlängert.
Ein Verkauf in der Winterpause ist auszuschließen!

Zu verschmerzen wäre der Abgang sicherlich, aber ob Bundesligadurchschnitt für uns so einfach zu ersetzen ist, wie du es dir vorstellst, halte ich für ein Gerücht.

Zitat von WilderSüden;3062811:Yildirim?
Der Rest muss ohnehin noch zeigen, dass er bundesligatauglich ist und unseren Ansprüchen gernügt.
Schön wäre es ja...
"Für mich" war er bisher zu farblos, da habe ich zu wenig Talent gesehen.Ich glaube schon, dass Yildirim was reißen kann, wenn er denn endlich mal wieder fit wird.
) eines Junus entfernt... 
Zitat von WilderSüden;3062821:"Für mich" war er bisher zu farblos, da habe ich zu wenig Talent gesehen.
Er hatte bisher da noch keine Highlights gehabt - deswegen erstmal abwarten.
Mit Verlaub, noch ist er meilenweit von der Klasse (manche sagen dazu auch "Durchschnitt") eines Junus entfernt...![]()
Alles korrekt...aber er hat bisher in der 1. Liga insgesamt 2 Torvorlagen gegeben, in der dritten Liga auch nur wenig Scorerpunkte gesammelt - in der A-Jugend sah das seinerzeit sehr gut aus.Er ist ja aber auch schon ewig Verletzt. Immerhin identifiziert er sich voll mit Werder, er ist ja auch schon seit 2003 hier.