Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So ein Schwachsinn!!!
Werder handelt momentan intelligenter als die letzten 10 Jahre, in denen man alles verpennt hat, darum stehen wir heute auch so weit unten. Jetzt baut man ein neues Werder auf, so wie man es 1999 gemacht hat, man baut wieder eine Werder-Familie auf und setzt auf junge talentierte Spieler, die unsere Zukunft sind.
Petersen an Freiburg zu verleihen ist gut. Bei uns würde er nur zu Hause sitzen, da di Santo, Selke und Lorenzen momentan weitaus besser sind als er. Petersen wird 100% nicht der Spieler sein, der den SCF im Alleingang unten rausholt. Es ist eine Win-Win Situation. Entweder er schlägt nicht so ein bei Freiburg, hat aber wieder etwas BL gespielt und bekommt wieder mehr Selbstbewusstsein und wir haben ihn näcste Saison wieder. Oder er schlägt ein, macht paar Tore und hilft dem SCF zum Klassenerhalt, dann kaufen sie ihn und wir bekommen eine Ablösesumme (Ich wette mit dir dass wir 111% vor dem SCF stehen werden, nach dieser Saison. Egal wie Nils spielt!).
ich wünsche Nils dass er sich wieder fängt!! Er hat sich immer loyal verhalten!

Den tue ich mir genauso wenig an,wie einen Grossteil Deiner Kommentare!:kiss:da ist ja wieder Mario Barth unterwegs.
Und in der Rückrunde haut er uns die Bude voll..![]()
Sicher nicht.
Er mag zwar menschlich total in Ordnung sein, aber er kann einfach nichts. Gar nichts !
Wieder mal ein Rieseldeal von Eichin, besser gehts kaum ! :daumen:

Ich finde die Leihe auch erst einmal ok. Aber das NP nichts kann, ist vollkommen daneben.Sicher nicht.
Er mag zwar menschlich total in Ordnung sein, aber er kann einfach nichts. Gar nichts !
Wieder mal ein Rieseldeal von Eichin, besser gehts kaum ! :daumen:
Und in der Rückrunde haut er uns die Bude voll..![]()

Blödes Zeug, dass ich auch gedacht habe!!:eek:
Er schießt Freiburg wieder auf Plätze vor 16, und wir steigen ab ..............datt wär ein Drama ..........
![]()
Das wäre wieder so ne Geschichten, die nur der Fussball schreibt. Aber viel besser würde mir gefallen, wenn Uns Uwes Enkel den HSV in die 2.Liga ballert.

Ich betrachte da überhaupt nichts isoliert. An seiner Stelle wäre ein anderer 9er gestanden, der es nicht viel schlechter hätte machen können^^ That's it.schön, dass du das alles isoliert betrachtest und vergisst wer dich in der besagten Saision vor dem Abstieg gerettet hat
PS: ich habe nichts davon gesagt, dass er nicht verliehen oder verkauft wird, ich habe nur angesprochen, dass ihm sein selbstvertrauen durch RD abhanden gekommen ist
Blödes Zeug, dass ich auch gedacht habe!!:eek:
Er schießt Freiburg wieder auf Plätze vor 16, und wir steigen ab ..............datt wär ein Drama ..........

Ich denke mal, die wird im Gegensatz zu Elias´ Kaufoption bewusst nicht an die große Glocke gehängt... :cool:weiß jemand wie hoch die K.O. ist?