D
dieeeter
Guest
das jemand, der auch watzkes dummes geblubber regelmäßig verteidigt, sowas vollkommen in ordnung findet, überrascht mich jetzt nicht. :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe die Aufregung auch absolut nicht.
An manchen scheint wirklich ein Verschwörungstheoretiker verloren gegangen zu sein...
Aber ansonsten ist hoffentlich alles okay, oder?
Ich verstehe die Aufregung auch absolut nicht.
Klopps Auftreten in Bremen war völlig OK. Auch in der Pressekonferenz, an deren Ende er Skripnik sogar noch umarmt. Absolut null Skandalpotenzial.
"Aber das wäre nicht nur krass unfair für diesen Wettbewerb, sondern ein Desaster für den deutschen Fußball" und sieht den BVB in der Verantwortung, den Ruf der Bundesliga international zu verteidigen: "Wer hat denn für das Ansehen der Bundesliga in den letzten Jahren nach Bayern München am meisten getan"
http://www.sportal.de/trotz-krise-bei-borussia-dortmund-hans-joachim-watzke-will-champions-league-nicht-vernachlaessigen-1-2014122746132800000
da nimmt wohl mal wieder jemand sich und seinen verein ein bisschen zu wichtig...
ich sehe nicht, wieso ein ausscheiden von borussia dortmund aus der champions league ein desaster für den deutschen fußball sein sollte.
edit: es sei denn, er meint damit ein absichtliches ausscheiden, nicht das ausscheiden an sich. in dem fall würde ich meine kritik zurücknehmen.
Da stellt sich mir im übrigen die Frage, ob sich manch ein Forenuser nicht selbst ein wenig zu wichtig nimmt oder ein dringendes Bedürfnis verspürt, sich am BVB und seinen Protagonisten abzuarbeiten, eventuell in Ermangelung anderer sinnvoller Beschäftigungen...
ich sehe nicht, wieso ein ausscheiden von borussia dortmund aus der champions league ein desaster für den deutschen fußball sein sollte.
edit: es sei denn, er meint damit ein absichtliches ausscheiden, nicht das ausscheiden an sich. in dem fall würde ich meine kritik zurücknehmen.
Hmm, Dortmund hat angeblich Interesse an einem Transfer von Khedira schon im Winter.
Prinzipiell würde der ja sehr gut zu Dortmund passen und die sicher auch verstärken, aber mir erschließt sich nicht wirklich, warum man sich scheinbar völlig von jeglichem Ballbesitzspiel verabschieden will.