Was freut euch gerade?

Sie sind da! :applaus:

(Noch 3 lange Monate, bis sie dann endlich hier sind...)

Und nun haben wir es auch fix gemacht.

Es werden 2 Mädchen:

Nummer 1

Nummer 2

Wir haben sie am Dienstag besucht und ausgesucht und Madame 1 hat sich unglaublich lautstark darüber beschwert (hätte NIE gedacht, dass eine 10 Tage alte Katze von der Größe eines Hamsters SO schreien kann :D), dass sie kurz hochgehoben wurde (natürlich nicht von uns, sondern der Züchterin). Die andere hingegen war ganz leise und unaufgeregt und hat nur kurz gemauzt. Erstere Katze hat meine Freundin ausgesucht und offiziell gekauft, letztere meine Wenigkeit. Passt wie die Faust aufs Auge. :D

Und nun haben wir es auch fix gemacht.

Es werden 2 Mädchen:

Nummer 1

Nummer 2

Wir haben sie am Dienstag besucht und ausgesucht und Madame 1 hat sich unglaublich lautstark darüber beschwert (hätte NIE gedacht, dass eine 10 Tage alte Katze von der Größe eines Hamsters SO schreien kann :D), dass sie kurz hochgehoben wurde (natürlich nicht von uns, sondern der Züchterin). Die andere hingegen war ganz leise und unaufgeregt und hat nur kurz gemauzt. Erstere Katze hat meine Freundin ausgesucht und offiziell gekauft, letztere meine Wenigkeit. Passt wie die Faust aufs Auge. :D

Nummer 2 sieht ja sowas von süß aus!

ganz du, Werdi :D ?

ein Touch schwarzes Schaf aber ein süßes braunes Näschen :D

Nummer 2 sieht ja sowas von süß aus!

ganz du, Werdi :D ?

Warum fragst Du das denn, das weißt Du doch? :D

ein Touch schwarzes Schaf aber ein süßes braunes Näschen :D

Mal kurz checken... nein, meine Nase ist nicht braun. ;)

Nein, ich meinte damit natürlich nicht die Optik, sondern das Verhalten der jeweiligen Katzen in Bezug auf die jeweilige Person, die sie ausgesucht hat. ;)

dass SWR3 vorher ankündigt, dass sie in ein paar Minuten Wham spielen wollen

da kann man auf CD-Player wechseln :D

Das Leuchten in den Kinderaugen, als meine Frau verkündete, das Christkind war da.

Und las Leuchten in den Augen meiner Frau, als sie ihr geschenk ausgepackt hat.:kiss:

Back