G
gelöscht
Guest
sau stark gestern, so ne leistung hätte ich ihm nicht zugetraut :daumen:
es nervt.
Zu beidem

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sau stark gestern, so ne leistung hätte ich ihm nicht zugetraut :daumen:
es nervt.

Hinterher kann jedersau stark gestern, so ne leistung hätte ich ihm nicht zugetraut :daumen:
es nervt.

Werde ich gewiss machen...auch wenn es wieder nerven sollte.hier selke zum verdienten spieler des spieltags wählen.![]()

100% einig!Unglaublich, wie er mit seinem ständigen Gegenanrennen, am Ball die Pille mit letztem Einsatz behaupten und irgendwie am Gegenspieler vorbeibringen zu wollen, die Dortmunder Abwehr entnervt hat.
Das will Skripnik sehen und so hatte es di Santo auch schon aufgezeigt.
Mit Abstand bestes Spiel im Werder-BL-Trikot.

Er ist in jedem Fall klar der bessere Fußballer als Petersen oder Sandro Wagner. Das könnte man inzwischen ruhig mal einräumen...
Als Petersen NEIN. Definitiv nicht. dafür ist er technisch schlechter als Petersen

Besserer Fussballer als Sandro Wagner ja. Als Petersen NEIN. Definitiv nicht. dafür ist er technisch schlechter als Petersen und hält den Ball recht lang. Oft nervt dieses mit dem Rücken zum mitspieler stehen und versuchen den Ball zu halten. Meist wird gegen ihm gepfiffen. Aber in 9 von 10 Situationen müsste er abgezockter handeln, aber er ist noch recht jung, daher kann man ihm das verzeihen. Aber momentan ist er hammer gut drauf und ich gönne es ihm und hoffe, dass wir noch lange Freude an ihm haben können.
Weiter so Davie. TOP-Form. Hast Di Santo vergessen gemacht.
tag, passiert. Aber er kann den ball schon viel besser unter kontrolle bringen, schau mal wie gestern selke an den dortmundern vorbei gezogen ist, war technisch nichts hochwertiges aber ist ja egal, ein petersen hätte das so nicht geschaft. Ebenso hab ich unter petersens spiele noch nie so hereingaben gesehen wie die von selke gestern z.b. (was natürlich mit daran liegt das petersen nen strafraumstürmer ist)Ich sehe eben lieber den unfertigen Spieler beim Spiel zu, solange er sich müht, als den fertigen Profi der sein Können nicht abruft bzw. kein Bock hat sich zu quälen.
Ich glaube, dass die Jungen dieser Mannschaft einfach gut tun eben durch ihre Art zu spielen. Und das was einer Mannschaft gut tut kann nicht hoch genug bewertet werden.

Hoffentlich hat es Eichin nicht verpasst eine festgeschriebene Ablösesumme von 50 Mio. im Vertrag reinzuschreiben. Wenn solche Milchbubies von Schalke, die nie was gerissen haben festgeschriebene Ablösesummen von 49 Mio. haben, warum nicht unsere Jungs, die was drauf haben?
Möglicherweise, weil festgeschriebene Ablösesummen nicht vom Verein, sondern von den Spielern gewünscht werden.
50 Mio. feste Ablösesumme würden - wenn Werder darauf bestehen würde - bedeuten, dass Davie und zum Ende seiner Vertragslaufzeit ablösefrei verlassen würde.
Ich hoffe dass er gar nicht gehen wird, er hat das Zeug hier ein Stammspieler auf lange Zeit zu werden!