Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

guten morgen:wink::wink:

heute ist dann mal wintersporttag. Gestern war noch Weihnachtsshopping angesagt und ich habe immer noch nicht alles:p

Und du bist noch immer nicht "gewhamt" worden? :eek: Respekt. :tnx:

Ich weiß auch nicht, warum, René?! Um das Spiel ncht tatsächlich auch noch zu gewinnen (was ich für unmöglich gehalten hätte), muss ich mich spätestens Dienstag wohl mal selbst whamen. :D Mal schauen, vermutlich wird`s ja nicht nötig sein, die "Weihnachts-Song-Dichte" steigt ja jetzt täglich. :(

Schönen 4. Advent, Euch allen! :daumen: :wink:

Udo Jürgens kippt beim Spaziergang um und stirbt! :(

Irgendwie unwirklich, ihn nicht mehr unter uns zu wissen. Durch seine Hits wird er unsterblich bleiben.

In Leipzg warst Du immer schon viel früher fertig, Peggy! Sind die Regale in und um Bremen leerer als dort, Peggy? :D

das ist mir auch aufgefallen, aber das hat wohl damit zu tun das ich hier nen regelmäßigen 8h Arbeitstag habe und in LE auch gern mal nur 2,5 arbeiten musste, dann dort auch noch direkt in der Innenstadt gearbeitet habe und bei mir daheim ein großes Einkaufszentrum direkt vor der Nase war. Hier in Delmenhorst muss man ja immer erst wohin fahren ;)

das ist mir auch aufgefallen, aber das hat wohl damit zu tun das ich hier nen regelmäßigen 8h Arbeitstag habe und in LE auch gern mal nur 2,5 arbeiten musste, dann dort auch noch direkt in der Innenstadt gearbeitet habe und bei mir daheim ein großes Einkaufszentrum direkt vor der Nase war. Hier in Delmenhorst muss man ja immer erst wohin fahren ;)

dafür hat man sonst mehr Ablenkung ;)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch schon mal vorsorglich "Frohe Weihnachten"!
Lasst es Euch gutgehen, ein wenig verwöhnen und reich beschenken! :daumen: :wink: :beer:

Back