Das ist schlicht und einfach falsch.ihr armen. immer sind alle gegen dynamo![]()
Ich verurteile die Raktenaktion mit aller Macht, genau wie viele der Taten in Vergangenheit. Der Verein hat sich diesen Ruf durch einzelnen Idioten erarbeitet und wird damit voraussichtlich auf alle Ewigkeit leben müssen. Und das "erschwert" natürlich den Prozeß auch etwas dagegen zu tun. So wurden der breiten Öffentlichkeit auch schon Taten dem Anhang von Dynamo angeheftet, obwohl dies nachweislich nicht den Tatsachen entsprach. Aber wie gesagt, daran sind sie selbst Schuld. Für mich stellt sich nur immer wieder die Frage, warum passieren diese Vorfälle meist nur dann, wenn schon im Vorfeld gewisse Brisanz auf dem Spiel liegt (Rostock/Bielefeld) oder bei Spielen, die durch Liveübertragungen besonders im Focus stehen (DFB- Pokal in Dortmund)? Oder warum verlief diese Saison bis auf die genannten Spiele und einen kleinen Pyrovorfall (wie er öfters auch in der Buli vorkommt) in Halle weitesgehend friedlich?
Wie gesagt, ich werde auf der einen Seite nicht jammern, wenn sie es verdient haben, an den Pranger gestellt zu werden, sie auf der anderen Seite aber auch verteidigen, weil ich weiß, dass dieser geringe Teil von Flachzangen keine richtigen Dynamo- Fans sind.
Auch wenn das wenig hilfreich ist, bin ich froh zu wissen, dass der restliche Teil und damit die große Mehrheit diese Aktionen mit aller Macht verurteilt.