Auf andere Mannschaften zu schauen ist der völlig falsche Ansatz. Wenn ich mir anschaue wie und wo wir mögliche Punkte haben liegen lassen, dann sehe ich ohne weiteres die Chance, dass wir die Klasse halten sofern wir bestimmte Probleme in den Griff bekommen. Meiner Meinung nach müssen dafür zwei Schlüsselpositionen neu besetzt werden. Das ist der Torhüter und das ist ein gescheiter Sechser. In meinen Augen sollte das schon reichen. Dann muss man in einen Positivlauf kommen und dann können wir das schon schaffen. Es ist doch schon fast lächerlich, dass wir beim HSV verloren haben.
Zudem müssen bestimmte Spieler einfach aussortiert werden, die der Mannschaft nicht weiter helfen. Selbst wenn wir sie im Winter nicht verkaufen können, würde ich sie alleine aus mannschaftshygienischen Gründen endgültig aus dem Kader verabschieden. Auch wenn es in unserer Situation natürlich schwierig ist, aber manche Schritte halte ich für absolut notwendig.
Das Kuriose ist doch, dass wir trotz der mageren Punktausbeute noch voll im Rennen sind. Es gab Saisons da warste mit 14 Pkten nach 16 Spielen doch schon so gut wie sicher abgestiegen.
Zudem müssen bestimmte Spieler einfach aussortiert werden, die der Mannschaft nicht weiter helfen. Selbst wenn wir sie im Winter nicht verkaufen können, würde ich sie alleine aus mannschaftshygienischen Gründen endgültig aus dem Kader verabschieden. Auch wenn es in unserer Situation natürlich schwierig ist, aber manche Schritte halte ich für absolut notwendig.
Das Kuriose ist doch, dass wir trotz der mageren Punktausbeute noch voll im Rennen sind. Es gab Saisons da warste mit 14 Pkten nach 16 Spielen doch schon so gut wie sicher abgestiegen.

dann erwartet man diese Hilfe sofort. Aber auch das funktioniert nicht immer.