Christmas King 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem ich gleich am ersten Tag eine Cover-Version gehört hatte, hätte ich nie gedacht, so lange ungewhamt zu bleiben, obwohl ich fast täglich Auto-Radio höre, mehrmals Weihnachtsmärkte besucht habe, einen normalen, "ungeschützen" Tagesablauf habe. :cool:

Na, irgenwie glaube ich immer noch nicht, bis zum 24. unbeschadet davon zu kommen. Irgendwie habe ich selbst aber das Gefühl. dass andere Weihnachtslieder derzeit einen größeren Zulauf haben, z.B. Band Aid.

Naja, man soll es nie beschreien. Weil ich schon unerwartet lange durchgehalten habe, wäre es mir jetzt aber auch eigentlich schon egal.

Schaun`mer mal! :grinsen: :beer:

Irgendwie habe ich selbst aber das Gefühl. dass andere Weihnachtslieder derzeit einen größeren Zulauf haben, z.B. Band Aid.
....

Schaun`mer mal! :grinsen: :beer:

Als "Last Christmas" veröfffentlicht wurde, hat man es auch kaum gehört. Da kam nämlich "Band Aid" ebenfalls auf den Markt auf den Markt. Wham wurde erst ein Jahr später beachtet und ein "Erfolg". Dieses Jahr ist es halt genauso.

Das Spiel ist echt grausam. Ich sehe mich schon gezwungen, mit Kopfhörern PSP zu spielen, während madamme neben mir sitzt und fernsieht, weil sie ja unbedingt diesen promi dinner x mas special heckmeck sehen muss. Ich weiß doch genau was da läuft. Jetzt hab ich nen penetranten Ohrwurm von der Kampfmusik aus Final Fantasy IV, eine genervte Frau an meiner Seite, bin aber wenigstens auf dem Weg zur Krone. Kann man hier eigentlich was gewinnen?

Preuße, was?
....
bin ich eigentlich auch, aber ich hab mich umgestellt.

"mein Arzt hat mir Stimmungsaufheller verschrieben" (ich war gestern bei Priol :lol:)

jo, is ja Hinrundenende und der Weihnachtsmann steht vor der Tür ...

Nur der Schnee fehlt...

Back