Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Toller Spieler !!! Er hat alles richtig gemacht in dem er seinen Vertrag nicht verlängert hat. So ein Spieler gehört nicht in die 2 Liga. Ich tippe mal das sich Gladbach,S04 oder Leverkusen diesen guten Spieler holen.

Seine Entwicklung ist positiv und gefällt mir. Hoffe er bleibt in der BL.

Über Verlängerung braucht mal gar nicht reden. Man wird wohl als Tabellenletzter in die Winterpause gehen, diese Saison wird es sehr viel enger als die letzten Jahre, die Klasse zu halten und auf zweite Liga hat Junuzovic sicher keine Lust.

Wir können doch ganz beruhigt sein. Unser super Sportdirektor hat doch schon eine Alternativ in Petto :-):crazy::crazy::crazy:

Was mich sehr ärgert, ist, dass wir hier den nächsten bei uns überragenden Spieler haben, für den wir kein Geld bekommen werden.

Irgendwo muss doch seit einigen Jahren eine tote Katze im Weserstadion vergraben worden sein. Nicht nur, dass man die Uhr danach stellen kann, wann wir uns sogar bei guten Spielen die Bälle in Slapstick-Manier hinten selbst reinkloppen; wir können uns so sicher wie das Amen in der Kirche sein, dass unser weniges Tafelsilber bei auslaufendem Vertrag immer groß auftrumpft und uns für lau verlässt.

Was mich sehr ärgert, ist, dass wir hier den nächsten bei uns überragenden Spieler haben, für den wir kein Geld bekommen werden.

Irgendwo muss doch seit einigen Jahren eine tote Katze im Weserstadion vergraben worden sein. Nicht nur, dass man die Uhr danach stellen kann, wann wir uns sogar bei guten Spielen die Bälle in Slapstick-Manier hinten selbst reinkloppen; wir können uns so sicher wie das Amen in der Kirche sein, dass unser weniges Tafelsilber bei auslaufendem Vertrag immer groß auftrumpft und uns für lau verlässt.

kann man nur hoffen das juno einfach sieht das es auch nicht so gut laufen kann wenn man wechselt (siehe hunt)

Ich denke, Juno ist so gepolt, dass er schon weiß, wer ihm die große Chance Bundesliga überhaupt ermöglicht hat. Es wird darauf ankommen, inwieweit Werder sich in der WP verstärken kann, um von den Abstiegsrängen wegzukommen.
Passiert das, sehe ich durchaus Chancen, dass er bleibt.

Unser Mittelfeld war gestern unterirdisch, gar nicht auszudenken wenn jetzt auch noch Junu ausfallen würde.

Mir wird Angst und Bange, nach der Äußerung von Juno und der Reaktion von Eichin sieht das nicht gut aus....
Klingt nach Abschied zur Winterpause,
und das wäre derzeit die größte Katastrophe !!

Wo klingt das denn nach Abschied? Hier profiliert sich ein Werder - Akteur als Führungsspieler. Und das mMn aufgrund seiner Leistungen und Einsatzbereitschaft völlig zu Recht. Könnte sich manch einer eine Scheibe von abschneiden.

eichin war doch nur generft von den reportern, das ihm jeden tag die gleiche fragen gestellt werden.

wie z.b. die frage ob er sich sorgen macht, ich denke VS; eichin etc alle machen sich sorgen, aber ich find es gut das da alle nicht mit hängender sorgen stimmung umherlaufen.

VS hat dann übrigens es richtig erklärt wieso junozovic so reagiert hat.

Ich denke, Juno ist so gepolt, dass er schon weiß, wer ihm die große Chance Bundesliga überhaupt ermöglicht hat. Es wird darauf ankommen, inwieweit Werder sich in der WP verstärken kann, um von den Abstiegsrängen wegzukommen.
Passiert das, sehe ich durchaus Chancen, dass er bleibt.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass er bleibt. Leider. Ich würd ihn verstehen. Was soll er in so einer Truppe auf Dauer?

ich hoffe mal juno wollte/will der mannschaft zeigen wie wichtig und ernst die situation ist...könnte mir allerdings auf grund der leistung in der HR aber auch vorstellen dass bei ihm jetzt der ganze frust rauskam...es ist ja vor allem seit francos ausfall klar erkennbar, dass juno deutschlich besser spielt als seine mitspieler...da verliert man irgendwann mal die geduld

eichin halte ich aber für intelligent genug juno nicht zu verkaufen;)
wenn franco zurückkehrt und noch der ein oder andere spieler kommen wird, wird sich auch werders situation verbessern und dem zu folge auch junos gefühlslage:applaus:

Danke Juno für klare Worte , dieses Scheiß rumgeeiere muß mal endlich ein Ende haben. Hoffe mal auf eine Reaktion der Elf am Samstag, woll´n ja nicht gleich zuviel erwarten, also zu null spielen aber eine klare Richtung der Manschaft wäre schon der Anfang.
Hoffe Juno bleibt uns erhalten. anders sieht's ja mit den üblichen Verdächtigen aus , die so schnell wie möglich das Schiff verlassen sollten und zu Schluß sollte der Vostand sich von den Herrn Eichin trennen, was der sich in der PK so leistet, dass geht ja nicht auf die berühmte Kuhhaut. So als Schmankerl zum Schluß , auf der ersten PK mit Dutt stellten diese beiden Herren die Frage , warum auf der Internettabelle WB an Position 18 gesetzt wurde , der Erste hat's schon nicht überlebt.

Back