A
apaap
Guest
Ich rechne derzeit fest mit 0 Punkten aus den restlichen zwei Spielen, lasse mich aber gerne überraschen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lasst uns das letzte Spiel der letzten Hinrunde als Mutmacher nehmen, als man auch relativ überraschend Leverkusen schlagen konnte.

Alles andere würde mich aber sowas von überraschen. Wir sind doch genau der richtige Gegner für den BVB derzeit, gegen unsere "Abwehr" trifft wahrscheinlich sogar Mkhitariyan zum ersten Mal.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...fuer-fahren-ohne-fuehrerschein-a-1009167.html
Drei Jahre ohne Führerschein gefahren![]()
:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Der war doch gar nicht bei der WM dabei!
Wie schauts denn hier aus mit Führerscheinsperre?
Wenn das die Vorbilder unserer Jugend sind, dann gute Nacht Deutschland.

Davon mal ab: Wie kommt man ohne Führerschein überhaupt an ein Auto?
glaube mit diesem sogenannten "geld" kann man eins kaufen.
wusste gar nicht, dass du bei galatasaray spielst.
Schlimmer, bei Mango Films.
Von Reus hätte ich sowas übrigens als letztes erwartet. Der macht immer so nen Eindruck wie der liebe Klassensprecher.

Der Eindruck kann also täuschen; hinter dem hätte das damals auch keiner erwartetDieser Eindruck dürfte so falsch nicht sein, bedenkt man die Strafe! Die Kosten der nunmehr anstehenden Führerscheinprüfung entsprechen in etwa dem Gegenwert von fünf 911ern.Also ich glaube, "besonders helle" scheint er nicht zu sein; mein Eindruck!

Man, er kann nur froh sein, daß er keinen Menschen umgefahren hat und die Sache erledigt ist. Keine schöne Sache, nicht vorbildlich, aber er hat dafür die Quittung bekommen.
550.000 Geldbuße
aber im Verhältnis angebracht. Wäre er mal Geringverdiener gewesen...![]()
:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Der war doch gar nicht bei der WM dabei!
Wie schauts denn hier aus mit Führerscheinsperre?
Wenn das die Vorbilder unserer Jugend sind, dann gute Nacht Deutschland.
wenn es nicht so bitter wäre!