Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wolf hat Angst, dass er seinen Stammplatz verliert.
Außerdem hatte er schon immer Angst beim Herauslaufen aus dem Tor, weil er sich dabei schon einmal eine schwere Knieverletzung geholt.
Skripnik hat Angst vor dem Torwartwechsel, weil Wolf damit wohl erledigt ist und wenn der neue Torwart nicht gut hält, das Torwartproblem noch größer wird.
Aber Angst ist meistens destruktiv und sorgt meistens für negative Folgen.
Ich hoffe der Torwartwechsel kommt nicht zu spät, wenn schon fast alles im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist.

Ich denke, dass Wolf in Gladbach wieder zwischen den Pfosten stehen wird. Nachdem er offiziell nur wegen Grippe fehlt, wird es für Skripnik schwierig, ihn nach Genesung nicht wieder zu bringen. Dafür hätte Strebinger heute besser sein müssen.

Mir gehen diese Wünsche nach einem Torwartwechsel in der Spielzeit tierisch auf die Nüsse. Strebinger heute war überhaupt keine Alternative und das wird eines bedeuten, Wolf kann weiterhin stümpern und sich einreden, er mache einen guten Job.

Es wird dazu führen, das schwache Spiele, insbesondere Auswärts, durch seine Handlungsweise negativ enden, auch wenn der Spielverlauf, siehe Stellingen und auch evtl. SGE, anders hätten verlaufen können.

Und ja, er war der Gewinner heute.

Mir gehen diese Wünsche nach einem Torwartwechsel in der Spielzeit tierisch auf die Nüsse. Strebinger heute war überhaupt keine Alternative und das wird eines bedeuten, Wolf kann weiterhin stümpern und sich einreden, er mache einen guten Job.

Es wird dazu führen, das schwache Spiele, insbesondere Auswärts, durch seine Handlungsweise negativ enden, auch wenn der Spielverlauf, siehe Stellingen und auch evtl. SGE, anders hätten verlaufen können.

Und ja, er war der Gewinner heute.

Warst auch bestimmt einer der Typen der gebrüllt hat Miele raus, Wolf rein wa... und nun ist der Wolf scheisse und der Strebinger auch?! Wie wäre es wenn du mal die Tür oben bei "Logout" benutzt und dich ganz dünne machst? Geht garnicht sowas, immer am meckern und wenn dann mal rotiert wird gleich weiter heulen....

Back